Sieht man Bizeps normal mehr als Trizeps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bizeps steht bei mir raus also wie ne kugel wenn ich anspanne

wenn nicht halt einfach nur dünner arm und man sieht nur minimal das der bizep da ist

Trizep ist eigentlich immer irgendwie sichtbar aber wenn ich den arm ganz gerade mache dann steht der mehr raus und ist voll definiert sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached
Lenaneu13  23.01.2022, 02:06

Kriege ich vll ein bild davon😍

Den Bizeps sieht man nur, wenn du ihn anspannst. Den Trizeps sieht man immer. Er macht zwei Drittel des Armes aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Handys und Kraftsport.
Allolonxiz
Fragesteller

Irgendwie scheint der Bizeps im Vergleich zum Trizeps bei mir zu groß zu sein

Nein, anders herum