Sieht man auf dem Bild das ich gay bin?
Hi.
Die Frage ist bisschen komisch, aber ein Freund von mir meinte bei dem Bild seh ich "schwul" aus also er meinte da erkennt man es direkt. Wieso? Ich hab das Video auf imgbb hochgeladen, damit es danach gelöscht wird, dass Auto löschen von Bildern geht auf Gutefrage leider nicht.
Das jetzt jeder dein Bild sehen, speichern und so dann für seine Zwecke nutzen kann ist dir klar?
Joa aber ganz ehrlich... Was soll man machen? Du kannst ein Bild von dir auf Insta hochladen, gleiches Problem. Ich finds nd so schlimm
15 Antworten
Du schaust gepflegt aus, und trägst ein Oberteil mit Kragen (also ganz leicht schicker als ein T-Shirt). Manche denken deswegen gleich, dass man schwul aussieht. Das sagt aber viel mehr über die aus, die sowas behaupten, als über dich. Sind nur Klischees in deren Köpfen, sonst nichts.
So wie ichs verstehe bist du aber auch schwul, und dein Freund weiß das auch. Dann kannst gut sein, dass er das einfach nur etwas in das Bild reinliest, das er halt im Kopf hat. Aber auch das ist mehr dein Freund, und nichts das von dir ausgeht.
Das ist ein Klischee denken, du siehst normal aus und könntest trotzdem schwul sein.
Lass ihn labern und gut ist, coole Frisur by the way.
W20
Vertrauensprobleme
diesee link wird nicht geöffnet eiaaalecka
Ich sag mal so. Für jemand der gay, oder bi ist wirst du auf jeden Fall seeehr cute und sexy wirken. Und ganz Unrecht hat dein Freund durchaus nicht. Auf dem Bild ist es schon so, das du durch deine Körperhaltung und deinen Blick unbestreitbar nonverbale Signale aussendest die für jeden der sie "lesen" kann ziemlich eindeutig sind. Das wird jedoch einer breiten Masse verschlossen bleiben, oder anderweitig gedeutet werden. Es ist also nicht so, das du förmlich ein Schild um den Hals trägst. Ach ja. Eins muss ich definitiv noch hinzufügen. Ich bin selber bi. Und ich hoffe das du mir die folgende, kleine "Frechheit" nachsiehst und als Kompliment betrachtest.Aber ich muss dir einfach sagen:"Fck, ja. Du bist verdammt cute und sexy.🙄😏 Soll heißen, du brauchst dich wirklich nicht verstecken. Also mach dich nicht verrückt wegen solcher Bilder. Wer es sieht, der sieht es halt, ind der weiß auch damit umzugehen. Und wer es nicht sieht, der wird nie erfahren was er im Leben verpasst hat. 😉
Nein, ich kann Deine Sexualität nicht anhand Deines Bildes erkennen.
Alles Gute für Dich.