Warum werdem bei YouTube Videos nach einer Zeit gelöscht?

6 Antworten

weiß nicht ob ide gelöscht werden , aber bald findet die eh keiner mehr. Ich finde höchstens 2-3 Jahre alte Videos wenn ich nicht direkt den name eingebe, also wird es nach ein paar Jahren unsichtabr. (sogesehen)

Wenn du dein E-Mail-Konto nicht gewechselt hast, müsstest du es gleich wieder finden, wenn du dich mit diesem bei YouTube anmeldest.

Es ist vielleicht auch möglich, dass du noch die alte Gratulations-email findest mit dem Link😉

Videos werden nicht gelöscht, es gibt jedoch die Möglichkeit, das Video zu melden.
Wenn genug Leute das Video melden, wird es (soweit ich weiß) entfernt :)
Du könntest eventuell den Link zum melden hier schicken :)

Youtube Video löschen ohne Account Daten?

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe denn ich habe noch ein altes Video von mir auf Youtube aber ich habe alle Daten des Kanals vergessen und mit alle meine ich wirklich alle.Ich muss das Video irgendwie Löschen aber ich weiss nicht wie da ich die Daten vergessen habe.

...zur Frage

Von mir gelöschte Videos davor heruntergeladen und gereuploaded, was tun?

Ich habe früher relativ peinliche Videos auf YT hochgeladen, und sie aus eben diesem Grund gelöscht. Ich habe sie also nicht mehr auf Youtube. Allerdings wurden diese von einem Bekannten herunter- und wieder hochgeladen. Was kann man tun um diese wieder wegzubekommen?

...zur Frage

YouTube Video löschen ohne Konto Zugang?

Ich habe vor nem Jahr ein YouTube Video hochgeladen und ich hab keine Idee wie ich das löschen kann. Ich hab das Konto und die Einlogg Daten nicht mehr und so.

...zur Frage

YouTube Video ohne Passwort löschen?

Hey Leute,
Auf youtube existiert ein Video, das direkt erscheint, wenn man meinen Namen googelt(das Video ist auch von mir). Da mir das sehr peinlich ist würde ich es gerne löschen, aber ich habe keine Daten mehr von dem Kanal. Ich habe schon alle Möglichkeiten getestet. Gibt es eine Möglichkeit dieses Video von youtube zu entfernen? Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt:(

...zur Frage

Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

Moin Moin,

ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen und monitarisiert und damit auch ein paar Einnahmen erzielt (ca. 300€). Gestern wurde das Videos urheberrechtlich gesperrt also gestriked (hab wohl Musik noch drinnen gehabt) und jetzt hab ich es gelöscht. Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

...zur Frage

Möchte meine Youtube-Videos ohne Zugangsdsten auf Youtube löschen, aber wie?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Kanal erstellt. Hab dort 2 Videos hochgeladen, jedoch möchte ich diese jetzt löschen. Das Problem ist, dass ich E-Mail und Passwort vergessen habe :/ Könnte ich da noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?