Warum werdem bei YouTube Videos nach einer Zeit gelöscht?

6 Antworten

weiß nicht ob ide gelöscht werden , aber bald findet die eh keiner mehr. Ich finde höchstens 2-3 Jahre alte Videos wenn ich nicht direkt den name eingebe, also wird es nach ein paar Jahren unsichtabr. (sogesehen)

Wenn du dein E-Mail-Konto nicht gewechselt hast, müsstest du es gleich wieder finden, wenn du dich mit diesem bei YouTube anmeldest.

Es ist vielleicht auch möglich, dass du noch die alte Gratulations-email findest mit dem Link😉

Videos werden nicht gelöscht, es gibt jedoch die Möglichkeit, das Video zu melden.
Wenn genug Leute das Video melden, wird es (soweit ich weiß) entfernt :)
Du könntest eventuell den Link zum melden hier schicken :)

YouTube Video löschen ohne Konto Zugang?

Ich habe vor nem Jahr ein YouTube Video hochgeladen und ich hab keine Idee wie ich das löschen kann. Ich hab das Konto und die Einlogg Daten nicht mehr und so.

...zur Frage

Alten YouTube Account löschen, ohne Passwort und E-Mail zu kennen?

Hallo. Ich habe einen alten YouTube Account, dort habe ich als ich 10 war peinliche Videos von mir hochgeladen wo ich gesungen habe und meine Freunde haben diese nun 6 Jahre später entdeckt und ziehen mich immer damit auf. Ich würde ihn gerne löschen oder möchte zumindest, dass die Videos gelöscht werden. Es gibt aber ein Problem, alles was ich von diesem Account weiß, ist der Name. Das alles ist solange her das ich weder E-Mail noch Passwort weiß. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Videos von YouTube entfernen kann? Lg

...zur Frage

Alten YouTube Kanal (Videos) löschen (Passwort vergessen 😭)?

Hallo:( wie ihr oben schon ahnend könnt, befinden sich noch alte, peinliche YouTube Videos auf meinem alten Kanal, bei dem ich das Passwort vergessen habe :(
Kann man irgendwie dafür sorgen dass sie dennoch verschwinden? Bitte wäre echt wichtig :(

...zur Frage

YouTube Videos von mir ohne Passwort löschen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Jahren mal einen YouTube-Kanal erstellt und dort auch Videos hochgeladen. Die Videos sind zwar nicht wirklich peinlich, da ich nicht versuche, lustig zu sein oder so, aber irgendwie schäme ich mich mittlerweile dafür.

Letztens hat mich jemand aus meiner früheren Grundschulklasse angesprochen (als wir uns zufällig getroffen haben) und mir gesagt, dass er "die Videos" gesehen hätte. Nun bin ich in der Q1 (11. Klasse) und habe einfach Angst, dass irgendjemand aus meiner jetzigen Schule die Videos findet. Daher wollte ich den Kanal löschen, jedoch habe ich das Passwort nicht mehr. Ich habe mehrmals YouTube angeschrieben, ohne Antwort.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe die Videos bereits einmal gemeldet, das hat aber nichts gebracht. Kann man zur Not was Rechtliches machen? Immerhin war ich in der Zeit, in der ich die Videos hochgeladen habe noch unter dem Mindestalter für YouTube.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

WIe kann ich meine eigenen youtube Videos runterladen?

Hallo leuteich habe mal vor langer Zeit videos auf youtube gemacht und die damals immer gelöscht nachdem ich sie hochgeladen habe weil jetzt sind sie ja auf youtube jetzt möchte ich meinen kanal aber löschen nur ein paar videos würde ich gerne wieder auf dem pc haben als erinnerung wie geht das ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?