Sieht Gott wirklich alles?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Auch wenn es so ist, leben die meisten Menschen - auch Christen - so, wie wenn es Gott nicht gäbe.

Ja

Ja. Ich denke schon, dass Gott alles sehen kann.

Du willst "Privatspäre"? Dann hast Du das Christentum wirklich nicht verstanden.

Aber das macht nix: Gott sieht Dich zwar, aber er hat eine Menge Humor!

Ja

Also wenn man sich mehr Privatsphäre von Gott wünscht, dann plant man doch schon insgeheim etwas zu tun, dass ihm nicht gefällt.

Wer meint, weil Gott, Engel und Dämonen einen sehen, er keine Privatsphäre hat, sollte vielleicht mit einem Psychologen sprechen.