Sieht ein rollkragenpulli bei 18C° komisch aus?

6 Antworten

Ein dicker Winterrollkragenpullover mag schon etwas seltsam aussehen (wobei es letztendlich deine ganz persönliche Entscheidung ist, welches Outfit du wählst). Dünne Rollkragenpullover dürften sich hingegen auch bei Temperaturen bis 20 Grad gut tragen lassen.

Ist schon warm, lässt auf Knutschfleck vermuten.

Nein, aber wenn Dir kalt ist, es geht doch niemanden an, was Du trägst.

Bei soetwas denke ich immer direkt, die Leute müssen etwas verbergen. Tattoos, knutschflecken oder Wunden vom ritzen oder ähnliches.

Aber wenn es Kühler ist und vllt noch windig, wäre das überhaupt kein Problem!

Eigentlich nicht, aber es könnte ziemlich warm werden damit.

Wieso sollte er bei 18°C komisch aussehen?

Also ich finde nicht