Sieht die Frisur gut aus (Playboy)?

10 Antworten

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten. Aber ich kann dem Foto weder eine Frisur, noch einen Playboy entnehmen. Also entweder du ziehst hier irgend einen armen Kerl mächtig hoch, oder du gehörst zu den Menschen, die noch immer nicht begriffen haben, das man sich nicht selber derart den Hyänen in „sozialen“ Netzwerken zum Fraß vorwirft.

also mir persönlich gefällt sie nicht - was bedeutet das°°playboy°° in der klammer ?

user89467  15.08.2018, 21:49

Er hält sich für ein Aufreißer. ;-))

nein, also umwerfend finde ich diese frisur wirklich nicht...

Finde ich nicht. Das ist einfach gar nichts.

Hmm sieht für mich normal aus. >>>>>>>Kein Playboy Look<<<<<<<<<<