Welche Frisur sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nummer 1 ist am besten ;) 53%
Beide sind ganz gut! 33%
Nummer 2 ist am besten :) 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 2 ist am besten :)

Ich bin ja eher ein Fan von Asymmetrie, die Raffinesse gefällt mir bei beiden. Wobei die erste schon häufiger mal zu sehen ist, die zweite ist echt selten. Mega!

per48a  06.10.2022, 21:04

Danke für den Stern! Und ich kann nur wiederholen, dass es eine supercoole Frisur ist. 100/10 would date -- oder "smash", wie man heute sagt.

Nummer 1 ist am besten ;)

Heyyy 💜

Ich finde beide Frisuren sehr schön, du kannst mega gut frisieren. Aber ich würde mich dann glaube ich eher für die erste Frisur entscheiden.

Liebe Grüße, Belle 💖✌️

Beide sind ganz gut!

Ich finde beide ganz cool aber ich persönlich würde halt eher die 1 "benutzen" aber ja.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Beide sind ganz gut!

Ich finde beide sehen sehr toll aus *-* Beide haben etwas an sich :)

Nummer 1 ist am besten ;)

Hi,

ich finde beide Frisuren total schön, Nr. 1 aber noch ein bisschen besser als Nr. 2.

LG