Sieht das Outfit gut aus?

6 Antworten

Hallo Melina!

Eine weiße Hemdbluse kann sehr vielseitig, schick und edel kombiniert werden!

Das gezeigte Outfit ist ganz schön, aber es gibt noch viele weitere/andere tolle Styling-Möglichkeiten!

Zu Weiß passt neben Schwarz so ziemlich jede andere Farbe dazu!

Ausgewählte Farbe muss natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

A.) Bei tollem, (sehr) warmem Wetter kannst Du die Hemdbluse als Ober-Teil klasse solo (alleine) tragen!

B.) Bei tollem, leicht/ein wenig, dezent kühlerem Wetter kannst Du klasse eine Pulli-Blusen-Kombination tragen wie z.B. über der Hemdbluse ein Pulli mit Rundhals-Ausschnitt oder V-Ausschnitt!

Zu A.) oder B.) passt z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer und/oder z.B. ein längerer Anorak bzw. ein längerer/langer Mantel!

Oder man kombiniert zur Bluse als Oberteil (solo) oder zur Blusen-Pulli-Kombination eine Jacke wie z.B. eine Jeansjacke oder Lederjacke...etc.!

Zu den Outfits kann eine lange, passende Hose oder ein passender Rock (je nach dem in Mini-, Midi-, oder Maxi-Länge) kombiniert werden!

Lange Hose oder Rock jeweils mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine farblich passende, schicke, geeignete Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du eine schicke Hemdbluse edel, fein und passend kombinieren und tragen kannst je nach Wetter/abhängig vom Wetter (siehe oben in meinem Text zum Wetter)!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich würde entweder eine einfach Jeans dazu tragen oder einen schwarzen rock weil die Hose auf dem bild mit den Taschen an den Seiten etwas zu viel sind und nicht gut zu dem Hemd und dem Oberteil passen.

Erdbeermuesli  19.04.2024, 01:33

Wollte gerade das selbe schreiben. Diese Hose ist etwas für Handwerker, die da Werkzeuge reinmachen

Nein, das sieht schlimm aus.

Nimm eine schlankere Hose zum Hemd (Rock geht auch gut). Und ein eventueller Sweater sollte unten nicht mehr Saum freilegen als an den Manschetten und am Kragen.

Blazer oder Weste ist sonst eine fancy Alternative.

Schaut gut aus aber Hemd würde ich in die Hose LG

Es sieht furchtbar aus.

Wenn Du schon so kräftige Oberschenkel hast, betonen die Taschen das nochmals doppelt.

Erdbeermuesli  19.04.2024, 01:35

Ich finde ihre Oberschenkel normal. Die Hose sieht tatsächlich doof aus