Siehst du ähnlicher deiner Mam oder Vater aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin Frau sehe wie Mutter aus 32%
Bin Mann sehe wie Vater aus 23%
Bin Frau sehe Papa ähnlich 23%
Ich sehe total anders als meine Eltern aus 14%
Bin Mann sehe Mutti ähnlich 9%
rumetroov  11.04.2024, 03:10

Warum willst du das wissen?

Kimanon
Fragesteller

hat mich schon immer interessiert, ob es mehr papaähnliche oder muttiähnliche gibt

rumetroov  11.04.2024, 03:11

Und wie ist es bei dir?

Kimanon
Fragesteller

ich sehe wie Opa aus

rumetroov  11.04.2024, 03:14

Wie kommt's?

Kimanon
Fragesteller

Ich denke, weil er sehr starker Mann war

rumetroov  11.04.2024, 03:16

Und du?

Kimanon
Fragesteller

ich bin nicht so stark wie mein Opa. Er versorgte alleine große Familie.

rumetroov  11.04.2024, 03:18

Und was machst du?

Kimanon
Fragesteller

Ich bin in der Auszeit. Wie alt bist du?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin Frau sehe Papa ähnlich

Ich bin meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Augen, Nase, Mund, Gesichtsform. Haarfarbe.

Auch andere Merkmale stimmen überein wie, die Ausdrucksweise, viele Charaktereigenschaften, Temperament. Sogar wie ich eine Treppe aufsteige. Der Gang.

Bin Mann sehe wie Vater aus

Lernte meinen Vater nie bewusst oder erinnernd kennen. Er ist Anfang 1957 in Hannover verschollen. Meine Mutter war wütend auf meinen Vater, verprügelte und beschimpfte mich deshalb hemmungslos, ließ mich auch von Anderen misshandeln und vergewaltigen und lieferte mich, mit falschen Angaben, an die Psychiatrie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimanon
Fragesteller

Hast du Geschwister, bro?

Nobodyrotz  11.04.2024, 17:01
@Kimanon

Mütterlicherseits habe ich fünf Halbgeschwister, von denen zwei weggegeben wurden. Väterlicherseits habe ich eine noch größere Anzahl Halbgeschwister. Ein ehelicher Sohn wurde meiner Mutter weggenommen.

Bin Frau sehe wie Mutter aus

Und meine kleine Schwester kommt mehr nach Paps (Haarfarbe, Augen, Größe usw. )
🤷‍♀️

Bin Mann sehe Mutti ähnlich

Das heißt aber nicht, dass ich wie eine Frau aussehe.

Man sieht einfach mehr die Ähnlichkeit mit meiner Mutter, als mit meinem Vater.

Von meinem Vater habe ich dafür den frühen Haarausfall geerbt. Noice.

Kimanon
Fragesteller

ja, klar

Ich sehe total anders als meine Eltern aus

Aber das schlimmste meine Sardellen haben Dellen . Und es entwickelt sich dabei neue Zellen ohne das sie Bellen . Und meine Forellen sind ganz oben auf den Tabellen bis dann ich werde sie zustellen im hellen . Oder doch Lieber Lachforellen ohne Salmonellen. Bis dann ich gehe Erhellen und ich liebe Libellen als Rebellen

.