Wie siehst du aus, wenn du schlafen willst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schrecklich 50%
Sag ich nicht 29%
Wie Jacky Chan 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie Jacky Chan

Ich bin fast den ganzen Tag Müde. Irgendwie erhole ich mich beim Schlaf nicht so richtig. Jedenfalls sehe ich glaube irgendwie niedergeschlagen oder so aus. Die Frage ist ja eher, wie man nach dem Schlafen aussieht. Das wäre ja echt interessant (⁠´⁠-⁠﹏⁠- ⁠ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sag ich nicht

Weder noch. Sehe aus wie immer, auch wenn ich müde bin.

BigMaul
Fragesteller

Krass mir kleben die Augen zusammen

BigMaul
Fragesteller
@r4ym0nd

Noch bissel damit ich wie nach KO weg😵

r4ym0nd  07.03.2024, 02:40
@BigMaul

A jut, ich für meinen Teil hau' mich jetzt hin. Wünsche erholsame Nachtruhe (:

Ziemlich müde sehe ich dann aus. die Äuglein werden immer kleiner.

Schrecklich

Das Problem ist nur, eigentlich will ich immer schlafen.