Willst du geliebt werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, das wäre schön und gut 70%
Nein, das brauche ich nicht 30%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das wäre schön und gut

Hallo EVYTNG,

sehr gern - und ich selbst bin Liebe.

Jetzt treffen wir eher kaum Liebe an, auch wenn viele Menschen von Liebe reden. Doch auf vielem, was so anzutreffen ist, steht Liebe drauf, was wir in Liebe mit unserer Liebe dann füllen dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  07.12.2023, 15:07

Hallo EVYTNG,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja, das wäre schön und gut

Natürlich möchte ich geliebt werden. Jeder wird von irgendjemanden geliebt und jeder liebt irgendjemanden.

Klar, ist aber in einer immer liebloseren Welt ein echtes Problem. Eine Pandemie.

Ja, das wäre schön und gut

Ist ein schönes Gefühl

So hast du immer einen Grund dein bestes zu geben. Du willst die Person die dich liebt einfach nicht enttäuschen.

Nein, das brauche ich nicht

Seit X² Jahren Single, und wunder wie, ich lebe heute noch zufrieden, und glücklich. 🤷🏻‍♂️

guterfrager5  30.11.2023, 12:57

nur weil man Single ist, bedeutet das nicht, dass man nicht geliebt wird/lieben kann ._.