Sie will mit mir zuhause bei ihr lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich auf jeden Fall auf ein praktisches Lernen der Biologie einstellen! 😅😉 ...

Nice, freu dich drüber. Jep man trifft sich nicht um zu lernen, außer es ist wirklich wichtig, aber eigentlich trifft man sich, weil man sich mag.

Vlt ist es wirklich nur lernen manche Sachen lernt sich zu zweit besser. So mache ich es auch für manche Sachen in der Schule.

Ja das hat ziemlich sicher was anderes zu bedeuten.

Nicht über bewerten wir (m/w) haben ein halbes Jahr lang zusammen gesessen um zu lernen nichts anders. Absolut nichts anderes.