Warum möchte er mit mir lernen?

6 Antworten

Vielleicht will er einfach... lernen? Um besser zu werden? Und du bist in dem Fach womöglich gut?

Dilosch99
Fragesteller

Das Ding ist ja das ich es halt nicht bin

Kommt darauf an in welcher Klasse ihr seit wie alt ihr seit und in welcher bz ihr zueinander steht vllt bist du gut in der Schule und er will wirklich nur lernen ansonsten will er vllt mehr würdest du denn mehr wollen?

Dilosch99
Fragesteller

Wir sind in der 11 und das ist in dem Fach jetzt unsere erste Arbeit, ich bin auch garnicht so gut in dem Fach muss ich gestehen :')

Maike15  05.01.2020, 04:38

Er will dich flachlegen süße

Das können wir ohne Hintergrundwissen nicht sagen. Wenn er dir schon länger verträumt nachgeschaut hat, liegt eine Vermutung nahe. Wenn du die Beste in dem Fach bist, will er wahrscheinlich nur eine gute Arbeit schreiben. Vielleicht mag er dich auch "nur" freundschaftlich.

Dilosch99
Fragesteller

Das wird in dem Fach jetzt unsere erste Arbeit sein, ich bin jetzt auch nicht so mega gut in diesem Fach

Kann gut sein, dass er dich etwas mehr mag und dich so besser kennen lernen will.

Oder aber du bist eine sehr gute Schülerin/verstehst den Stoff und er braucht jemanden, der es ihm erklärt. Das kann zmB. gut sein, wenn ihr bald einen Test schreibt oder so :)

Dilosch99
Fragesteller

Ich bin nicht so gut in dem Fach :') (wir werden eine Arbeit schreiben)

in Wirklichkeit will er dir näher kommen.