Mädchen korben ohne sie zu verletzen?

7 Antworten

Ziemlich schwieriges Thema!

Zu deiner Frage: Ich würde es ihr einfach sagen! Wenn du es hinauszögerst, wird es nur schlimmer. Ich würde versuchen ruhig mit ihr zu reden und deine Situation zu erläutern. Lieber nicht vor der ganzen Klasse, sondern möglichst ohne deine Klassenkameraden, weil es ihr oder dir sonst peinlich wird(vllt. nach der Schule oder in der Pause?). Aber auch erwähnen, dass das ziemlich mutig war, dich zu fragen. Ich weiß es ist schwer, aber wenn du sie wirklich nicht magst, dann muss es so sein.

Meine Meinung: Ich würde ihr nicht nen Korb geben. Ich hätte die Idee gehabt, dass ihr so ne Kennenlernphase machen könnt. Also vllt. so 2-4 Wochen in denen ihr euch kennenlernen könnt. Es war ja auch schon ziemlich mutig von ihr, als schüchternes Mädchen, dich zu fragen. Es gibt ja auch das Phänomen, dass, desto öfter man zusammen ist, desto mehr ist man an diesen/diese gebunden. (z.B. bei längeren Serien).

Denk Mal drüber nach ; )

Vllt. will sie ja auch wirklich nur lernen! xD

LG McMelon (bin erst 15 xD)

Sag doch zu, sie kann ja wirklich nur lernen wollen, weil sowas machen normale Menschen auch.

Wobei Typen bzw Jungs in deinem Alter & auch ältere verstehen oft manche Dinge falsch.

Hatte einen mit dem ich in der Klasse war gefragt, was er denn jetzt macht und hab small talkt gemacht und er frägt ob ich Gefühle für ihn habe, dabei wollte ich nur nett sein

Ganz ehrlich gibt ihr zu mindestens eine Chance und versuch es weil mehr alls das es garnicht passt kann nicht sein und so merk sie es wenigstens selbst auch das es vileicht nicht passt

ein versuch ist es wert. Du kannst ja immer noch nein sagen

Also ich persönlich würde sie direkt fragen ob sie den wirklich nur "lernen" möchte.

Wen sie das mit "ja" beantwortet könntest du dich ja einmal mit ihr treffen und auch wen du dir nichts mit ihr vorstellen kannst, versteht ihr euch evtl trzdm sehr gut. Es kann ja auch sein dass sie dich einfach nur sympathisch findet.

Wen sie dir sagt das es nicht nur wegen dem lernen ist dan würde ich ihr direkt sagen das du kein interrese daran hast. Evtl schöner umschrieben.