Sie will mir kein Bild schicken?

10 Antworten

Bleib einfach weiter mit ihr Kontakt, zeig Interesse etc und wenn sie dir vertraut (und du ihr zeigst, dass sie sich wohl fühlen kann auf Bilder) dann wirst du sicherlich auch mal eines sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Wie wär's mit einem Treffen?

sage ihr einfach, dass du keine Katze im Sack kaufst!

schick ihr nudes etc um dein vertrauen zu beweisen nur meine meinung

Woher ich das weiß:Hobby – mach i gerne und hab eine Freundin
daciafelix  01.01.2022, 15:30

Nein! So verärgert man jede halbwegs anständige Frau.

M4rcelx04x
Fragesteller

Ich meinte ein Normales Bild

daciafelix  01.01.2022, 16:58
@M4rcelx04x

Wenn das Bild nicht unanständig ist, kannst du ja probieren, ihr eines zu schicken. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Das ist eine schwere Sache. Du kannst sie natürlich nicht zwingen das zu tun. Das einzige was du machen kannst ist eine sehr gute Vertrauenbasis aufzubauen und abzuwarten. Ich würde sie auch nicht jeden Tag darauf anspechen, denn das könnte aufdringlich werden. Wie gesagt, lass dir einfach Zeit, es sind ja erst ein paar Tage, da ist sowas schonmal verständlich. :)