Blumen an Bekannte/Mitspielern anonym schicken?

3 Antworten

Äh also ich würde es aus gewissen Gründen nicht machen. Du willst etwas anonym verschicken? Aber willst wissen ob sie Interesse an einem kennenlernen hat?

Was bringt es dir dann etwas anonym zu verschicken? DU willst doch wissen ob SIE an DIR interesse hat.

Alles andere würde auf mich eher nach, wie du wohl selbst auch schon erkannt hast, Unsicherheit klingen. Zumal die sich dann auch vllt kein Reim darauf machen kann und die Blume im Müll landet.

Wenn dann wenigstens Persönlich oder zumindest so das sie weiß das es von dir ist. Mehr als einen Korb zu kriegen hast du doch nicht zu befürchten ^^

Überwinde dich. Ich würde es allerdings nicht anonym machen, weil das schon irgendwie ein bisschen gruselig ist haha

Glaube mir MACH es bevor es ein anderer tut und es zu spät ist. Das Leben ist kurz also :) meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung