hübsche frau anreden wie?

7 Antworten

Wenn Du diese verkäuferin kennen lernen möchtest, dann wäre doch der relativ einfachste Weg über das Verkaufsgespräch mit gelegentlichen privaten Einlagen denkbar. Dabei solltest Du auch schon deutlich zu spüren bekommen wie groß Deine eventuellen Chancen bei dieser Frau in Wirklichkeit sind. Ist Dein Eindruck positiv, dann kann irgend wann auch mal die Frage nach einem gemeinsamen Kaffee oder was auch immer gestellt werden. Anderenfalls darfst Du es getrost vergessen.

ja tu das bring ihr Blumen und lad sie zum essen ein, und sage ihr du möchtest sie gern kennenlernen sag ihr du hast dich in sie verliebt und möchtest mit ihr zusammen sein um sie näher kennenzulernen

wenn du es nicht tust wirst du später traurig sein eine chance verpaßt zu haben

nein, kauf nur recht viel bei ihr ein, das wird sie riesig erfreuen.

Frag sie mal ob sie mit dir nen Kaffee trinken geht :)

Nimm eine Blume, aber nicht gleich eine "rote Rose" - vielleicht eine Weiße und frag sie ganz lieb, ob sie mit Dir mal essen gehen möchte!

Viel Erfolg...;-)

tommy59  06.01.2013, 08:26

Nein, nein, nein. Keine weiße !!! Weiße Blumen werden bei Beerdigungen ins Grab geworfen. Orange, weiß rosa oder vielleicht eine Sonnenblume. Mit wärmen Tönen erweckst du die Lust auf Sommer, also Wärme und Wohlbefinden. Weiß ist zu steril und würde mich ans Krankenhaus erinnern. Schüttel.

tommy59  06.01.2013, 18:06
@auchmama

Ist eine Hochzeit nicht auch eine Art von Begräbnis ? :-)