Wie kann ich jemanden näher kennenlernen?

5 Antworten

Wenn du nicht weißt was du fragen könntest... sicher das er dich dann interessiert? Wie auch immer, kleiner anreiz vllt. taugt das was....

Was arbeitet er? Macht ihm sein Job spaß?

Was macht er in seiner Freizeit gern? Die antwort gibt dir wieder futter für weiteren frage bzw. das er über seine Hobbys spricht.

Bissl  über Family ausfragen... also harmloses wie hat er Geschwister etc.

Was er diesen Sommer so geplannt hat?

Welche Moderichtung mager? Welche Musikrichtung?

etc etc etc..........................

Schreibe ihm das du dich mit ihm treffen willst. Geht in ein Cafe oder spazieren. Da könnt ihr dann miteinander reden. Sei nicht schüchtern sondern frage ihn was du wissen willst. Alles Gute.

Versuch ihn beim schreiben von dich zu überzeugen wenn du merkst das die Interesse seiner seits an dir besteht musst du ihn eifersüchtig werden lassen dies gelingt dir zum Beispiel indem du nicht sofort antwortest natürlich müssen zwischen durch ein paar treffen erfolgt sein

OneRedRose1234
Fragesteller

Aber wie soll ich am besten von mir überzeugen ? Und sie soll ich nach einem Treffen fragen ?

Browniegirly  08.07.2015, 21:07

Sei einfach du selbst und mach zwischendurch unauffällige Anspielungen z.B. wenn ihr über irgendetwas schreibt was du hast oderso sag ihm das er das auch in echt sehen kann oder so natürlich nicht wenn es um deinen Körper geht denn das könnte ein bisschen billig rüber kommen

Frag ihn nach einem treffen falls du Interesse hast

OneRedRose1234
Fragesteller

Ja das habe ich ! Aber ich habe immer Angst , dass ich abgelehnt werde :(

Die Nummer brauchte er in erster Linie nur um dich mit Whatsapps zu bombardieren - anders gehts ja schlecht.

Ob mehr dahinter steckt wirst am Ende du sicherlich besser wissen als wir hier.