Sie will Beziehung?

2 Antworten

Vollidiot xD..

ich denk mal eher du hast kb mehr auf sie nachdem du erfahren hast das sie noch 6-7 andere Typen hatte. Und du hast schiss gekriegt, als es ernst wurde, weil du eh nur bumsen willst

und 6-7 Typen sind in meinen Augen nicht viel.. sogar eher wenig xDDD

Nicht jeder hat so ne abgefuckte Einstellung wie du..

Du bist so Depp.. ay.. man soll ja höflich hier bleiben.. aber vor dir kann ich einfach keinen Respekt haben xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Karlsruhe1998
Fragesteller

Ne bin sauer das sie jeden Typen gibt aber bei mir nur ne Beziehung will

Pseudohirni  22.06.2022, 12:35
@Karlsruhe1998

HAHAHAHAHAHA..

iwas läuft bei dir schief xDDDDDD

so nen lustigen Troll hatte ich schon lange nicht mehr..

Pseudohirni  22.06.2022, 12:39
@Karlsruhe1998

Dir ist schon klar das du sie fast so oft wie du gewollt hättest nageln können, wenn du ne Beziehung mit ihr hättest?.. ach man warum geh ich auf den Dünnschiss überhaupt ein??.. WEILS EINFACH FETT LUSTIG IST xDDDDD

Karlsruhe1998
Fragesteller
@Melinda1996

jetzt fühle ich mich verletzt hast es mir richtig gegeben. Nur ihr deutsche könnt so denken. Slavia Russia

Pseudohirni  22.06.2022, 12:41
@Karlsruhe1998

bin kein Deutscher ;D..

aso.. du meinst nicht mich..

na ja.. jeder normale Mensch denkt so xD

Pseudohirni  22.06.2022, 12:43
@Melinda1996

pass auf.. jetzt will er provozieren das wir darauf eingehen das er Russe ist.. damit er sich gedisst fühlen kann, wegen Krieg und so ;D

Melinda1996  22.06.2022, 12:46
@Pseudohirni

ich fühle mich gerade wie damals mit 15 also man die selben diskussionen geführt hat

Pseudohirni  22.06.2022, 12:47
@Melinda1996

aber scheinbar ist im jetzt die Munitions ausgegangen..

wie den Russen bald auch ;DDDDD

oke sry nicht lustig..

oke doch xDDD

Melinda1996  22.06.2022, 12:49
@Pseudohirni

ich hab auch bisschen gelacht..

vlt sucht er gerade ihren Kontakt um doch noch zum Schuss zu kommen

Pseudohirni  22.06.2022, 12:51
@Karlsruhe1998

Diggah.. fall hier nicht aus der Rolle..

laber weiter scheiße.. ernsthafte Diskussionen passen hier nicht zu dir -.-

na toll.. jetzt hab ich kb mehr -.-

bye.. ich guck meine Serie weiter

Stellwerk  22.06.2022, 15:29
@Karlsruhe1998

Jemand mit Beziehung und regelmäßigem Sex. Tu nicht so, dich hatten wir doch schon zu oft.

Karlsruhe1998
Fragesteller
@Stellwerk

Mich das ist mir neu Bro. Schön für dich was willst du den Von mir

Stellwerk  22.06.2022, 15:33
@Karlsruhe1998

Alter, geh ma wixxcen.Diw Brühe verstopft offensichtlich schon dein Sprachzentrum

Gegenthese, du bist ein depp mit fragilem ego.