Sie weiß es?

5 Antworten

Hey,

Sie will dich nur ärgern, Stell dich dem einfach :). Und auch wenn sie es ihren Freunden erzählt, scheint sie mir ja noch nicht ganz reif im Kopf zu sein.

Ich gehe davon aber aus, das sie es selbst tut, mach dich deshalb nicht verrückt, es ist das normalste auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Zunächst mal ist es die normalste Sache der Welt, dass du dir einen runterholst.

Und selbst wenn sie dich dabei gehört haben sollte, muss es dir nicht unangenehm sein. Denkst du, sie macht es sich selbst niemals oder hat es sich noch nie gemacht?

Steh einfach darüber!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whitelatino978
Fragesteller

Sie sagte es ihren Freundinnen

Alles gut. Keine Sorgen machen. Sie tut es auch, nur leiser.

Nix. Wenn sie besoffen war scheint sie ja alt genug und hoffentlich auch reif genug zu sein.

Nichts.

Jeder befriedigt sich, deine Schwester auch. Ist normal; einfach weiterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände