Sie (W/30) mit meinem besten Kollegen im Flugzeug kennengelernt und jeden Tag zusammen im Urla Zeit verbracht. Nun wieder zurück, wie Kontakt aufrechterhalten?

08.01.2025, 20:27

Ich habe sie nach dem Flug auf dem Flughafen nach dem Insta-Account gefragt und gesagt so nach dem Motto "ich schreibe dir, wenn ich Hilfe brauche". Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und seitdem führen immer wieder Sachen zu Ihr, draussen beim Kaffee habe ich z.B. die Zigaretten gefunden, welche Sie ab und zu raucht, obwohl die Stadt eine riesige Millionenmetropole ist. Fragen, seit wann ich wach bin kamen auch, sowie schick mir den Standort etc.

09.01.2025, 23:03

Danke für eure Hilfe. Nun habe ich sie angeschrieben, nachdem sie erkältet war und nachgefragt, ob es ihr besser ging, sie hat eher ausführlich geantwortet und nach meiner Nachricht mit der Feststellung "Echt" nur gelesen und nichts zurückgeschrieben. Wie weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du ihre Nummer hast, lass den Kontakt gerne über WhatsApp laufen.

Wohnt ihr recht weit auseinander? Sollte das nicht der Fall sein, nutzt die Gelegenheit, um euch regelmäßig zu treffen und besser kennenzulernen. Gerade die persönlichen Treffen lassen den Kontakt aufleben und bestehen.

Wenn ihr weit auseinander wohnt, wären regelmäßige (Video)Telefonate empfehlenswert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kola9 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:29

Hallo Markus

Danke dir für die Hilfe!

Ca. 50 Minuten entfernt, nur wann wäre so der richtige Zeitpunkt dies anzusprechen?

LG

itsMarkus  08.01.2025, 20:33
@kola9

Sehr gerne 😊

Ich würde ihr relativ zeitnah ein Treffen vorschlagen. Schreib ihr, dass du die Zeit im Urlaub mit ihr sehr genossen hast und sie bald wiedersehen möchtest. Vielleicht kannst du ihr was konkretes vorschlagen, was ihr gemeinsam tun könnt, z.B. einen Kinobesuch, Eislaufen, ein Treffen in einem Café usw.

LG Markus

kola9 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:37
@itsMarkus

Toll danke, dann werde ich dies doch morgen machen :) LG