Sie W14 Ich M16?

5 Antworten

-ist es normal dass sie mich überall stalkt sei es insta oder whatsapp?

Normal, im sinne von Gesund.. oder Normal im Sinne von "häufig"?
Ersteres, nein, Zweiteres, ja.

-ist es normal dass sie mir den kontakt mit anderen verbieten möchte (ich rede von kollegen also jungs)

Nein. Und um in den selben Kategorien zu antworten bei dem Fall zuvor:
Nein und nochmal Nein.

-ist es normal dass sie nur an sich denkt ich meine die darf sagen was sie will und ich soll schön meine Schnauze halten ,sie meint sie macht nie was falsch und ich bin immer der grund für alle streitereien wobei es eig genau anders herum ist, ich meine es ging nur darum was sie will und zwar bei allem ob es darum geht wer recht hat und das thema sex und so ,ist halt nen einzelkind aber mal ganz ehrlich das ist nicht mein problem auch nicht meine schuld.

Ich denke ihr seid vermutlich beide ziemlich Narzisstisch.
Normal ist das nicht, gesund auch nicht, aber wenn sich das nicht bald auswächst,
ist das auch egal, weil es dann nun mal euer Schicksal sein wird, in einer Welt zu leben, wo "alle anderen" schuld sind, und ihr die armen Opfer.

JS2004481
Fragesteller

Du hast recht das stimmt

Mach am besten Schluss mit ihr. Das hat keinen Sinn. Sie ist 14...also garnicht so reif wie du. Ihr Verhalten ist einfach nur kindisch.

Ranonym098  23.01.2021, 06:50

Mach schluss.

Das klingt so als würde sie alles perfekt machen sie ist ein perfekter Mensch Nein keiner ist das.

Und das mit den kontakten verbieten.

Wieso solltest du nicht mit freunden schreiben das ist absolut dumm.

- macht meine auch immer🤣 wenn du nix zu verbergen hast ist eh alles palleti

- Nein sie darf ihn dir nd verbieten sind ja deine jungs ???

Ich hätte mich wenn sie wirklich so ist wie beschreiben schon getrennt Bro ... mach es einfach es gibt bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss!

Das Programm brauchst du nicht.

Ja, obwohl ja keiner gleich ist :)

Woher ich das weiß:Recherche