Freund fährt immer mit Freunden in den Urlaub?

13 Antworten

Sorry habe mir gerade mal deine anderen Fragen angesehen. Also wie es scheint, bist du aber auch gerade so Perfekt.

Vor 165 Tagen warst du noch oder wieder Single und hattest ein Date mit einem deiner Ex. Du wolltest die Körperliche Beziehung wieder aufnehmen. Dann hattest du noch ein Date mit einem Mann den du im Internet kennengelernt hast und du warst der Meinung dass es etwas werden könnte. Warst aber irgendwie nicht ganz klar was du mit dem anderen Typen machen sollst.

Jetzt schreibst du dein Freund würde dauernd nur mit den Kumpels in Urlaub fahren.

Also ich denke es wäre an der Zeit, dass du mal mit der Wahrheit heraus kommst und nicht weiter versuchst dich hier als Opfer darzustellen. Du scheinst es ja selbst mit der Beziehung nicht so ernst zu nehmen.

Annahase1
Fragesteller

Ich schreibe hier unter anderem auch Fragen für meine Schwester.

Tu Dir selbst einen Gefallen und schicke diesen Beziehungsunfähigen und Spätpubertären Honk in die Wüste. Der will allem Anschein nach gar keine wirkliche Beziehung mit dir, sonst würden seine Freunde erst an 2. Stelle kommen und nicht an 1.

Der will dich nur als Betthäschen.

Der Typ es nicht wert dass du dir Gedanken um ihn machst. Denke dran, andere Mütter haben auch noch Söhne, viele davon haben sogar noch etwas wie Anstand und sind Beziehungsfähig.

wie gesagt, gib diesem Honk den Laufpass, dass wird mit euch nichts werden.

Finde dich damit ab, dass du nur für den Sex da bist oder ändere was daran. Stelle ihn vor die Alternative: Entweder Urlaub mit dir oder keine Freundin. Wundere dich aber nicht, wenn er sich gegen dich entscheidet. Irgendwie scheint er falsche Prioritäten zu setzen.

Grundsätzlich spricht gegen euer Model nix wenn beide da Spaß dran haben.

Das ist bei euch anscheinend nicht der Fall.

Ich würde mit ihm reden und klar machen das du zwar nix dagegen hast wenn er mit seinen kumpels Verreist aber das du da nicht zweite Geige spielen willst.

Das es dir wichtig ist das ihr auch mal zu zweit größere Reisen macht.

Dann ist er halt einfach so veranlagt. Respektiere das. Und lebe damit. Oder ziehe Konsequenzen.
Aber erzwinge keinen Urlaub mit ihm. Zeit mit Freunden ist wichtig. Vielleicht will er auch einfach nicht monogam leben, vielleicht braucht er auch die Auszeit. Wenn man nämlich zu viel aufeinander hängt, dann ist das auch nicht für jeden gut.

Ich find's gut, wie das bei Euch läuft.