Sie sucht Körperkontakt – will sie mehr?

Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich habe Gefühle für sie entwickelt und kann mir mit ihr auch sehr gut eine Beziehung vorstellen.

5 Antworten

Körperkontakt ist immer ein gutes Zeichen aber ich kann verstehen, dass du trotzdem unsicher bist

kuhjunge21
Fragesteller

Was meinst du damit, also inwiefern kannst du meine Unsicherheit verstehen?

Definitiv will sie was von dir.

kuhjunge21
Fragesteller

Woran machst du das fest?

Wir haben jetzt natürlich nur deine Seite der Story aber das klingt absolut so als ist sie an dir interessiert. Ziemlich sicher eigentlich.

Es kann wirklich sein dass deine Einladung für sie zu sehr nach "Netflix & Chill" klang, vor allem in dem Kontext dass du ihr gesagt hast dass du nichts Festes willst.

Kannst du dir denn was Festes mit ihr vorstellen? Wenn nicht, dann hat es sich ja eh erledigt, weil sie offenbar an nichts oberflächlichem interessiert ist und dann lass es gut sein. Wenn doch, dann hättest du ihr nicht sagen sollen, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast.

kuhjunge21
Fragesteller

Danke erst mal für deine Antwort! Wie bist du dir so sicher, also woran machst du das fest? Ich kann mir sehr gut was Festes mit ihr vorstellen, habe auch ein bisschen Gefühle entwickelt. Und ich habe ihr nie gesagt, dass ich kein Interesse an was Festem habe (sorry falls ich mich da unverständlich ausgedrückt habe). Nur weiß sie halt, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und eigentlich auf was Kurzfristiges aus bin.

Shigekix  09.01.2022, 00:09
@kuhjunge21

Weil sie Körperkontakt sucht und im Prinzip danach gefragt hat ob du single bist. Ihr verbringt offensichtlich viel Zeit zusammen und sie sucht den Kontakt zu dir. Also noch deutlicher kann sie es dir kaum machen.

Vielleicht fragst du sie nochmal nach einem Date, und nimmst etwas "harmloseres". Zusammen spazieren gehen, oder was trinken gehen oder so. Von ihrer Sicht aus bist du halt darauf aus sie nur in die Kiste zu bekommen, zeig ihr dass du mehr als das von ihr willst.

Hey,

es mag hart klingen, aber das klingt von Vorne bis Hinten nach kindisch.
Es fängt beim Rundlauf an und das geht mit den ganzen Unsicherheiten weiter.

Mein Vorschlag wäre: Rede mal ganz offen mit ihr. Ihr seid 20, keine 13.

Gruß

Wenn du nix langfristiges suchst, dann lass sie in Ruhe. Du spielst ihr eine Scheinwelt vor und wirfst sie dann wahrscheinlich weg, sobald es Richtung Beziehung geht. Ich hoffe deine Mutter ist stolz drauf 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
kuhjunge21
Fragesteller

Ich kann mir sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen, habe Gefühle für sie entwickelt. Sorry, hab das in meiner Frage unerwähnt gelassen.

Mirko117  09.01.2022, 00:04
@kuhjunge21

Achso, sorry hab mich etwas verlesen :-)

Dann kann ich dir sagen, dass sie definitiv eine Beziehung mit dir will aber eben zu schüchtern um dir näher zu kommen :)