Hat niemand mehr Lust auf eine längere Beziehung?

3 Antworten

Nur weil DU kein richtiges Interesse hast an Beziehungen, bzw unfähig bist sie am Leben zu halten oder dir immer nur Kerle aussuchst denen es so geht, soll es allen so gehen? Tinder ist übrigens eher ne Sex-App.

Laut Studien halten Beziehungen über Onlinedating sogar im Durchschnitt länger als Beziehungen die sich offline finden und natürlich gibt es immernoch sehr viele Leute mit erfolgreichen Langzeitbeziehungen.

Hey, ich denke mal, da es ja diese ganzen online dating apps gibt, haben die meisten keine Lust eine langfristige Beziehung einzugehen, da sie such z.B denken ach die meisten Frauen/ Männer machen es zu einfach. Und dann nutzen sie halt ihre Chance und gehen nicht auf eine feste Beziehung ein. Natürlich hält es auch nur paar Monate

Tja, o hast du was falsch gemacht, oder ist der so n Typ wer mehr flach liegt...

Ich bin auch auf der Suche nach einer Beziehung aber irgendwie heut zu Tage klappt es nicht, weil di wollen nur Geld geiles Auto....usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung