Sie schreibt nicht mehr, obwohl alles gut lief?

4 Antworten

Melde dich mal eine Zeit lang nicht bei ihr und dann überrasche sie mit einem Anruf oder einer kurzen Nachricht.

Wenn du sie nicht fragst, wirst du nichts erfahren.

Erst einmal: Find ich lobenswert das du dir so viele Gedanken darüber machst. Behalt das bei! :D

Mädchen oder Frauen sind meist kaum unterschiedlicher als wir Männer.

Wenn man viel um die Ohren hat, Stress hat, Sorgen hat, Angst hat oder anderweitig stark abgelenkt ist, kann es dazu kommen, dass man weniger schreibt oder redet, als man vorher tut.

Weil der Kopf einfach irgendwo anders gerade ist.

Ich persönlich würde natürlich fragen, ob alles in Ordnung ist. Nicht erst, wenn ich diese Person wieder sehe sondern direkt, sobald ich das bemerke. Manchmal ist es nichts schlimmes, manchmal eben schon. Und einen guten Freund zu haben, bei dem man merkt und weiß, dass er für einen da ist, ist Gold wert!

Du sagst: zeigt läuft alles gut

Vllt läuft es mit nem anderen besser ;)