Sie schreibt mir nach der 5. Nachricht zurück?

3 Antworten

Ich empfehle Dir Geduld, da Du nicht weißt, was noch alles an Schätzen verborgen ist. Das bedeutet auch, daß Du nach einer Antwort von Dir mit Fragen, wieder wartest, bis sie antwortet. Nur weitere Fragen kannst Du stellen, aber besser wäre es, wenn Du auf ihre Antwort wartest. Wenn Deine Geduld zu sehr strapaziert wird, lade sie konkret in ein Café ein mit der Möglichkeit, daß sie einen geeigneten Termin vorschlägt. Dann sollte eine Antwort mit einer Frage schließen.

Vl war sie einfach nicht am Handy

du verschwendest aber auch keine zeit, dass du mit zwei personen gleichzeitig mit den selben intentionen schreibst

gurkenwasser84
Fragesteller

Ja, dann habe ich einfach bessere Chancen, dass es bei einer klappen könnte, als wenn ich nur mit einer einzigen schreibe? Verstehst du? Wenn ich mit vielen Mädels gleichzeitig schreibe, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es bei einer dann klappt.

teraprath  28.08.2023, 21:01
@gurkenwasser84

Ja natürlich verstehe ich, was du tust, aber das Verhalten kenne ich nur beim Bewerbungen schreiben. Dort schick ich auch mehrere raus in der Hoffnung, dass es irgendwo klappt. Aber wieso versuchst du so verzweifelt eine Freundin zu suchen? Das ist einfach eine sehr komische Haltung, welche ich nicht ganz nachvollziehen kann.

gurkenwasser84
Fragesteller
@teraprath

Okay, aber glaubst du, es lohnt sich, es weiter bei ihr zu versuchen, jetzt wo sie mir wieder geschrieben hat?