Ist das nur eine Freundschaft?

4 Antworten

Freundschaft kann vieles, auch zwischen Mann und Frau kann es eine tiefe Freundschaft geben, ohne einen körperlichen oder emotionalen Bezug.

Irgendwie hat es sich in den letzten Jahren ergeben das ich fast nur noch weibliche "Kumpels" habe, es sind tiefe Verbindungen, alle haben Partner oder sind verheiratet.
Es gibt da ausschließlich Freundschaft, das Geschlecht spielt keine Rolle, es ist besonders.

Derartige Texte, oder auch noch persönlicher sind normal, alle Partner akzeptieren das und sind auch eingebunden, es gibt keinen Grund zur Eifersucht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nur verstehen, wenn sich jemand echt Sorgen um mich macht, weil ich in einer total schlechten Verfassung war, als ich offline ging.

So als Beruhigung halt, dass ich am Morgen wüsste, doch er/sie scheint gut nach Hause gekommen zu sein.

Ohne so einen Hintergrund hätte ich echt Mühe, wenn mir jemand quasi befiehlt, dass ich gute Nacht sagen soll oder muss. Egal ob dies mein Partner ist oder eben ein/e Freund/in.

an sich ist da nichts verwerfliches. Kommt halt auf den Chat an.

Ich konnte da jetzt nichts Sexuelles oder Romantisches entdecken.