Was bedeutet es wenn man sagt:"Ich begleite dich in deine Zukunft hinein solange du magst?"?

5 Antworten

Das hört sich an wie ein pathetischer irischer Segenswunsch, wie es Jürgen von der Lippe mal in einem nicht ernst zu nehmendem Sketch formuliert hat: "Die Garnisonen des Teufels mögen auf dem Weg zu Deinem Haus vom rechten Pfade abkommen!"

Es ist natürlich nett gesagt, dass man immer zu jemandem stehen will, aber ob das so ist, wird die Zukunft erst noch zeigen müssen. Allein, mir fehlt der Glaube...

Die Person würde gerne in deinem Leben bleiben aber nur wenn du es auch willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

dass die Person so lange im Jetzt und in der Zukunft bleiben möchte, wie Sie möchten

Verstehst Du kein Deutsch?? W A S bitte gibt es daran, an diesem klar ausgesprochenen Satz, nicht zu verstehen? In welchem Dir eine Persoon in aller Freundlichkeit und ebensolchen Freundschaft anbietet, Dir in Deinem Leben sooo lange zur Seite zu stehen und Dich so lange zu unterstützen - wie D U dies Dir dies von ihm wünschst!! ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du jetzt jemanden an der Backe wo du nicht mehr los wirst.

Merkst du nicht, du sollst eine Runde ausgeben