er hat mich gefragt, ob ich ihn mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er steht auf jeden Fall auf dich :)) Das ♥ bedeutet vllt dass du es wert bist, egal wie kompliziert es ist :) Uuuund magst du ihn auch?^^

gio1234
Fragesteller

Ja ich mag ihn sehr :)

Nanuki  23.09.2013, 21:31
@gio1234

Dann wünsch ich dir noch gaaanz viel Glück mit ihm !:)

Vllt Beginn einer guten Freundschaft

Dass er dich mag und dich mal treffen will. Viele Jungs und Mädchen von 12 an schreiben sich Herzchen ist doch normal? Geh mal mit ihm Döner essen.

dass er dich mag und vllt was von dir will? ;)

Ich glaube, entweder da entsteht eine sehr gute Freundschaft die lange halten wird oder er empfindet leicht etwas für dich, frag ihn einfach

gio1234
Fragesteller

Wie soll ich ihn fragen?