Omg ich habe es vermasselt?

MrSlowhand129  23.03.2022, 17:32

Ist sie schon deine Freundin, oder noch nicht ?

EinMenschIstDas  23.03.2022, 17:39

warum willst du sie dann jetzt schon "backen"? bist du ein troll oder was?

Laras871ink
Fragesteller

Was heißt das ?

EinMenschIstDas  23.03.2022, 17:40

hahahaha ob du uns alle verarschen willst?

Laras871ink
Fragesteller

Nein ich will nur sie backen

9 Antworten

Ich fand das schon komisch. Das hört sich einfach nur komisch, teilweise belästigend an wegen den Kirschen. Wenn ich jemanden Lieben würde, dann würde ich eher so schöne Kommentare geben und auch etwas ruhiger und sanfter reden, weil naja.. weiß ja nicht was die andere Person empfindet?😅

Laras871ink
Fragesteller

Okay danke

Also ich finds niedlich…zwar sehr direkt …aber irgendwie putzig…ich mußte grinsen 😂

also wenn sie dich kennt wird sie schon nicht beleidigt sein.

Also ein Shakespeare wird aus dir nicht 🤔 Wenn es dein Ziel war sie zu verkraulen ist das auf jeden Fall gelungen.

hinter den Spinnden in der zweiten

Voll vermasselt.

Na gut, ist jetzt die Frage wie deine Freundin tickt und ob sie sowas schon von dir gewohnt ist.

Ich finde es schon etwas übertrieben, aber es hätte noch schlimmer sein können