Streich an meinen Bruder?

lolefewsd  15.08.2023, 02:11

hast du schon Therapie

SabineMosby58
Fragesteller

Die haben eine ziemlich lange Warteliste :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beobachte dich schon Jahre. In deinem ganzen Haus sind Kameras versteckt.

Viel Spaß beim suchen (Name des Freundes).

SimonTheWizard  15.08.2023, 02:15

Oder etwas was jemanden Menthal zerstört.

Ich würde lachen wen ich so eine Nachricht bekommen würde

Geht viel einfacher. Du musst dir einfach nur eine Tüte trockene Kichererbsen besorgen. Diese füllst du in ein Glas, das du auf einen Teller stellst. In der Nacht gibst du Wasser in das Glas und versteckst dies auf dem Teller, bei deinen Bruder. Die Erbsen werden quellen und die trockenen auf den Teller fallen lassen. "Klick, Klick, Klick" das Geräusch macht Wahnsinnig

Ist von abzuraten. Beschäftige Dich lieber mit konstruktiven Forschungsarbeiten.