Sie schreibt mir?
wir lernten uns kennen und mochten uns sehr vertrauten uns dinge an, sie behandelte mich als Freund. Wir schrieben auch über privates so es war wirklich toll. Sie gestand mir auch zuerst ihre Gefühle und alles. Auch beim ersten date sie wollte viel nähe und lachten viel und alles am ende küsste sie mich auch also es war unbeschreiblich schön was ich erlebt habe vom kennenlernen bis erstes date.
Sie erzählte auch, dass sie niemals dachte das sie so einen wie mich findet weil sie es bemerkenswert und so fand wie schön ich sie behandel und sie sagte auch ich habe ein herz aus gold. Sie erzählte auch wie sie früher behandelt wurde und den Job was verloren hat und ab sofort immer aufpasst und so aber wir verstanden und sehr gutt.
Nach dem Date schrieben wir wie immer und es wurde ernst so man war so zusammen. Doch plötzlich holte sie ihre vergangenheit ein und sie sagte sie fühlt sich so leer und so komisch und es ist neu das sie so geliebt wird und das macht ihr Angst und ist neu so. Sie wolle lieber Singel bleiben weil sie dran gewöhnt ist.
Aber Kontakt wolle sie noch weil sie mich trotzdem sehr mag. Naja wir schrieben nicht wie früher jeden tag. Nach dem Sie schluss machte haben wir 3 Wochen ruhe gegeben und ich schrieb ihr.... Sie antwortete auch und fragte nach mir und alles. Ab da schrieb ich Ihr alle 2-3 wochen damit sie einfach sieht das ich noch da bin. Es wurde immer besser sie schrieb immer mehr und mehr und lachte auch wieder und wir schrieben auch bisschen "flirtend" so also wie früher und so. Ich merkte wenn ich ihr schreibe schreibt sie super gerne und viel.
Ich dachte mir aber nur wenn ich schreibe ist das doch einseitig. Und ca nach 1 Monat hab ich fast aufgegeben doch plötzlich schrieb sie mir von sich aus und wollte chatten und wir schrieben. Auch mal paar tage hintereinander. Und gestern schrieb sie mir plötzlich wieder zuerst.
Meine Frage ist warum musste ich zuerst schreiben und es hat sie nicht gebockt das ich mich alle 2 wochen melde erst
warum schreibt sie plötzlich von sich aus auch ? zwar im Abstand von 1 Monat aber wieso
Also es war so, ich schrieb ihr alle 2 wochen immer wieder und dann einmal hat sie geschrieben und danach wieder nur ich ( jetzt jede woche 1 mal ) und 1 Monat nach dem sie sich getraut hat zuerst zu schreiben, schrieb sie wieder von sich aus ?
Wieso traut sie sich ? so plötzlich? Monate nach der trennung
also eher ist meine frage wieso melden sich frauen plötzlich wieder
1 Antwort
warum schreibt sie plötzlich von sich aus auch ? zwar im Abstand von 1 Monat aber wieso
Ist doch wurscht, wieso. Vielleicht hat sie Langeweile und gerade keinen anderen Stecher. Kann alles Mögliche sein.
Wichtig ist doch: Das ist kein Investieren. Würde sie dich treffen wollen, wäre das etwas, aber nur blöd zu schreiben, bringt dir ja nichts. Vergiss sie.
Ich hasse dich und ich hasse solche Menschen wie dich nur weil du es nicht anders kennst muss man nicht aufgeben also sei leise bitte
Ich bin nicht leise. Ich nutze harte Worte, damit gewisse Leute mal aufwachen. Ich greife hier niemanden an und versuche zu helfen, solltest du das nicht schnallen.
Bist schon ein Spezialist, wenn du hier eine Frage stellst, und eine Antwort nicht abkannst, die nicht zu deiner Erwartungshaltung passt.
was wenn sie erstmal schauen will ob ich noch da bin und dann nach Treffen fragen
Kann ich doch genauso fragen: Was ist, wenn sie nur auf dich zukommt, um sich die Zeit zu vertreiben? Klar hättest du gerne, dass sie merkt, dass du doch der tolle Hecht bist, von dem sie immer geträumt hat. Aber was ist, wenn das eben nicht der Fall ist?
Mal zur Info: Mädels haben zig Alternativen an Kerlen. Denkst du, nur weil ihr mal eine schöne Zeit zusammen hattet, wird sie dich für die Zukunft berücksichtigen? Weil du dich immer mal meldest und Verfügbarkeit demonstrierst? Du bist so lange gut genug, bis sie jemanden anderen hat.
Und ja, ich stelle hier keinen Wahrheits-Anspruch, dass ich recht habe und dass alles eintrifft, wie ich schreibe. Kannst ja so weitermachen, wie bisher. Musst dich aber nicht wundern, wenn es keine Treffen gibt und sie plötzlich einen Anderen hat. Es gibt so viele tolle Frauen. Die lohnen sich, mal näher in Augenschein zu nehmen.
Ich hasse dich und ich hasse solche Menschen wie dich nur weil du es nicht anders kennst muss man nicht aufgeben also sei leise bitte
was wenn sie erstmal schauen will ob ich noch da bin und dann nach Treffen fragen wtf geht in deinem Kopf ab