Sie schreibt mir?

23.06.2025, 19:10

also eher ist meine frage wieso melden sich frauen plötzlich wieder

1 Antwort

warum schreibt sie plötzlich von sich aus auch ? zwar im Abstand von 1 Monat aber wieso

Ist doch wurscht, wieso. Vielleicht hat sie Langeweile und gerade keinen anderen Stecher. Kann alles Mögliche sein.

Wichtig ist doch: Das ist kein Investieren. Würde sie dich treffen wollen, wäre das etwas, aber nur blöd zu schreiben, bringt dir ja nichts. Vergiss sie.

Inkognito-Nutzer   25.06.2025, 14:12

Ich hasse dich und ich hasse solche Menschen wie dich nur weil du es nicht anders kennst muss man nicht aufgeben also sei leise bitte

was wenn sie erstmal schauen will ob ich noch da bin und dann nach Treffen fragen wtf geht in deinem Kopf ab

Veidt  25.06.2025, 16:45
@Inkognito-Beitragsersteller
Ich hasse dich und ich hasse solche Menschen wie dich nur weil du es nicht anders kennst muss man nicht aufgeben also sei leise bitte

Ich bin nicht leise. Ich nutze harte Worte, damit gewisse Leute mal aufwachen. Ich greife hier niemanden an und versuche zu helfen, solltest du das nicht schnallen.
Bist schon ein Spezialist, wenn du hier eine Frage stellst, und eine Antwort nicht abkannst, die nicht zu deiner Erwartungshaltung passt.

was wenn sie erstmal schauen will ob ich noch da bin und dann nach Treffen fragen

Kann ich doch genauso fragen: Was ist, wenn sie nur auf dich zukommt, um sich die Zeit zu vertreiben? Klar hättest du gerne, dass sie merkt, dass du doch der tolle Hecht bist, von dem sie immer geträumt hat. Aber was ist, wenn das eben nicht der Fall ist?

Mal zur Info: Mädels haben zig Alternativen an Kerlen. Denkst du, nur weil ihr mal eine schöne Zeit zusammen hattet, wird sie dich für die Zukunft berücksichtigen? Weil du dich immer mal meldest und Verfügbarkeit demonstrierst? Du bist so lange gut genug, bis sie jemanden anderen hat.

Und ja, ich stelle hier keinen Wahrheits-Anspruch, dass ich recht habe und dass alles eintrifft, wie ich schreibe. Kannst ja so weitermachen, wie bisher. Musst dich aber nicht wundern, wenn es keine Treffen gibt und sie plötzlich einen Anderen hat. Es gibt so viele tolle Frauen. Die lohnen sich, mal näher in Augenschein zu nehmen.