Sie schminkt sich nicht mehr?

24 Antworten

Ich schminke mich auch seit einiger Zeit nicht mehr (bin in nicht mal nem Monat 16) und finde das einfach angenehmer, spart Zeit, fühlt sich besser an, man kann sich überall anlehnen mit dem Kopf ohne Angst zu haben, da Make Up drauf zu schmieren, man muss sich nicht abschminken, es ist gesünder für die Haut, manchmal finde ich mich ungeschminkt sogar schöner und ich finde es für den Alltag und die Schule alles andere als notwendig.

Was ist daran so schlimm wenn man sich nicht schminkt? Man sieht das wahre Gesicht, so wie man WIRKLICH aussieht. Besser als zugekleistert zu sein und ungeschminkt einfach total anders aussehen. Selbst Mascara kann da sehr viel ausmachen. Aber wenn es dir so wichtig ist dass sie sich schminkt, dann sprich sie mal drauf an. Aber im Endeffekt bleibt es ihre Entscheidung.

Sie fühlt sich in eurer beziehung zu wohl.... Is sich zu sicher dich nich zu verlieren

Ja leck mich am Senkel... Ned schlecht.... Die Feststellung von dir, da sollte man dir eine übern Kopf ziehen.. Und wenn du frägst wieso?? Dann gleich noch eine. Frauen brauchen keine Tonnen an Schminke oder auch nur n "bisschen"... Alle Frauen sind wunderschön, auch ohne Schminke. Und wenn du's sooo komisch findest das alle geschminkt sind und sie nicht, dann schmink dich doch du? Dann is der Mittelpunkt nichtmehr deiner Meinung nach auf deiner Freundin. :3

advents
Fragesteller

Dass alle Frauen hübsch sind lass ich mal deine Meinung sein. Oder bist du der Meinung dass alle Männer hübsch sind? xD Dann haben die Kerle bei dir denk ich mal leichtes Spiel, da ja alle Männer hübsch sind :)

bambina1995  22.04.2015, 23:52

Achsoooo, deiner meinung nach heißt es also das wenn man Männer hübsch findet - man mit ihnen zusammen sein muss bzw mit Ihnen schlafen muss? :) also ich weiß ja nicht was du für ne Auffassungsgabe hast, aber jeder Mensch ist auf seine Art schön. Vielleicht sogar du. Vielleicht hast du schöne Beine. Aber dein Charakter ist es auf jedenfall nicht :)

Was bewegt ein Mädchen eigentlich dazu, dass sie sich nicht mehr schminken will?

Wahrscheinlich ist ihr Selbstbewusstsein so hoch, dass sie sich so akzeptiert, wie sie aussieht. Denn zugegeben, viele Mädchen übertreibens mit dem Make-Up.

advents
Fragesteller

Geb ich dir recht, dass viele zu viel nehmen. Aber ich meine nur dezent die Augen betont, macht schon sehr viel her, ohne dass man wirklich Schminke sieht.