Ich bin mir ned sicher aber die Karriereberaterin hat gesagt 3-6 monate... Kann aber au sein das es nur 1 Monat ist.. Oder dann doch 8 Monate. Das kann variieren.

...zur Antwort

Mindestgröße 1.60m und gewicht muss ein bmi von 20-30 haben. :)

...zur Antwort

Ehm, anziehen würd ich mich ganz normal. Is ja bis jetzt nur ein Beratungsgespräch:) aber halt natürlich auch nicht mit Jogginghose... Also Jeans und Hemd oder so. Einfach normal anziehen. Du wirst noch das Vorstellungsgespräch haben wo du dich schick anziehen musst :D

...zur Antwort

Also ich kann dir ned genau sagen wo des in Wetzlar is, weil ich nicht von dort komme. Aber es ist meistens gut beschrieben! Deinen Freund würde ich jetz mal mitnehmen und die Beraterin oder den Berater vorher fragen ob er mit rein darf. Wenn nicht isses ja ned schlimm.. Ablaufen wird es so - die Bertung wird dich erstmal über die Bundeswehr aufklären und und und... Und dann gehts eben los - was würdest du gerne machen? Zivil oder nicht? Und und und... Bei mir hat es 1 1/2 Stunden gedauert. Bis ich dann eben mit den Bewerbungsunterlagen heim gegangen bin und der Telefonnummer von der Berater/in und sollte mich dann wieder melden wenn ich alles zusammen hab. Also Geburtsurkunde, Gesellenbrief, Urkunden, Kredite und und und :) steht aber alles auf dem Zettel. Und dann triffst du dich Ca 1Woche später mit der Berater/in und gibst ihr alle Kopien und so... (Hab ich gestern getan) und nun heißt es warten... 4-8 Wochen. Dann laden sie dich zu den ganzen Tests ein und dann gehts los wenn du die alle bestehst :) viel GLÜCK! :)

...zur Antwort

Ich als Frau geb dir den Tipp: lass dich in der ersten Runde mit dem Mund verwöhnen und verwöhn sie oder wie auch immer und die zweite Runde geht dann ans eingemachte ;) dann dauerts länger.

...zur Antwort

Ja leck mich am Senkel... Ned schlecht.... Die Feststellung von dir, da sollte man dir eine übern Kopf ziehen.. Und wenn du frägst wieso?? Dann gleich noch eine. Frauen brauchen keine Tonnen an Schminke oder auch nur n "bisschen"... Alle Frauen sind wunderschön, auch ohne Schminke. Und wenn du's sooo komisch findest das alle geschminkt sind und sie nicht, dann schmink dich doch du? Dann is der Mittelpunkt nichtmehr deiner Meinung nach auf deiner Freundin. :3

...zur Antwort

Also ich als Frau geb dir den Tipp, rasier dich! Es is abartig zu wissen das da unten bei euch, man kaum mit der Kettensäge durchkommt und auch als Frau im Akt knapp vor der Nase n Busch zu bei euch zu sehen, wenn wir euch verwöhnen..... Turnt total ab. 👝🝼

...zur Antwort

Ich habs immer wenn ich so träume gehabt habe so gemacht, das ich zu meiner mama gegangen bin und ihr gesagt hab was grad passiett ist und alles.. Und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe... Und hab dann bei mami geschlafen .... :) bin 19 jahre alt. Man ist NIE zu alt um bei mama zu schlafen ❤︝

...zur Antwort

... Ich kenne das. Ich schlafe nurnoch mit Licht oder Fernseher. Hab immer das Gefühl es schaut mich jemand an, seit dem wir in der neuen Wohnung sind. Ich teil das Leid mit dir. Kannst dich gern mal melden. :/

...zur Antwort