Sie liebt mich aber ich liebe ihre beste Freundin? Was soll ich tun?

6 Antworten

und bin jetzt mit ihr zusammen obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte...Wie komm ich da bloß wieder raus???

Sorry, aber wie wenig hast du bitte nachgedacht?

Ich geh doch mit niemandem zusammen den ich nicht liebe!! Sofort Schluss machen und das ohne viel um den heißen Brei herumzureden!

An deiner Stelle würde ich allen erst einmal richtig schön aus dem Weg gehen bis sich die Sache (vielleicht) irgendwann mal beruhigt hat und Gras darüber gewachsen ist. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen dass das Mädl das du eigentlich "liebst" sich noch einen Funken für dich interessiert...

Soviel dazu dass Frauen so kompliziert sind...

Kaxzn
Fragesteller

Ich dachte das wäre die perfekte idee....aber anscheinend war es das nicht....

theomeo  10.07.2018, 16:56
@Kaxzn

Also Fehler macht jeder, aber wenn du dachtest das sei die perfekte Idee ist dir wirklich nicht zu helfen :D

Da hast Du ein echtes Problem.

Ich habe mich einmal für die Freundin meiner besten Freundin entscheieden. Viel hübscher. Aber danach... Ich konnte meiner besten Feundin nicht mehr in die Augen sehen. Das bereue ich jetzt noch 30 jahre später.

Der größte Fehler meines Lebens.

Mario

Ähm... Dir ist klar das das noch viel schlimmer ist als ihr zuvor zu gestehen, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst.

Dadurch bist du erst recht ein mieser Typ, da du ihr die ganze Zeit falsche Gefühle vorgaugelst. Und deinen Schwarm kannst du dir erst recht abschminken.

Trenne dich lieber von ihr, sei ehrlich und versuch beide zu vergessen.

Kaxzn
Fragesteller

Ja hab auch bemerkt das ich alles nur noch schlimmer gemacht habe aber vergessen kann ich sie nicht dafür mag ich sie zu sehr ich muss irgendwie nh lösung finden.....

Kleine Gegenfrage... Warum sprichst du nicht direkt die Frau an die du gut findest 😂??? Ich dachte immer Frauen sind das Komplizierte Geschlecht😂 Aber ich kann dir eins sagen... Wenn du jetzt der besten Freundin eine Absage erteilst und dich dann an die andere ran machst hast du verschissen... Bei beiden.. naja eigentich hast du so oder so verschissen... Also nimm was du kriegen kannst...

Kaxzn
Fragesteller

Ich hab sowas von verschissen....

Indem Du endlich ehrlich bist und mit ihr redest.

Eines solltest Du aus dieser Situation mitnehmen: Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen.

Stell Dir mal vor, es wäre anders herum gewesen, und Du wärest jetzt an der Stelle der Freundin Deiner Angebeteten.

Kaxzn
Fragesteller

Ich wollte ja nicht mit ihren gefühlen spielen oder so ich wollte doch nur irgendwie an ihre Freundin ran und konnte ihr ja auch keinen Korb geben

Seeheldin  10.07.2018, 16:44
@Kaxzn

Warum nicht? Ich habe selbst schon abgewiesen und bin schon abgewiesen worden.

Wenn Du Dich zukünftig in jemanden verliebst, dann sprich sie einfach an. Der kürzeste Weg ist meist die Gerade.

Es würde mich übrigens nicht erstaunen, wenn das eigentliche Objekt Deiner Begierde jetzt nichts mehr von Dir wissen will.