Sie liebt mich aber hat angst?

5 Antworten

Hört sich nach sehr viel Ärger an, der dich erwartet,. 1. Weil es sehr anstrengend und kräftezerrend ist mit jemanden der Borderliner ist, zusammen zu sein...

2.weil sie sich noch nicht richtig aus ihrer alten Beziehung gelöst hat

3.wenn sie sich trennt, ohne Zeit für sich zu haben und gleich in eine neue Beziehung mit dir reinrutscht, sind auch so einige Turbulenzen vorprogrammiert.

Ich würde mich in jedem Fall schon mal über die Erkrankung informieren. Eine Freundin von mir hat eine Tochter mit dieser Diagnose und obwohl sie eine taffe und starke Frau ist, ist sie manchmal nur noch ein Nervenbündel und hat viel für ihre Tochter und zu tragen und teilweise auch zu erleiden.

Kennst Du die genauen Umstände in denen sie lebt? Kennst Du sie überhaupt oder ist das so eine "Fernbeziehung"? Wie alt seid Ihr, wie alt der Freund?
Stimmt das mit dem blamieren usw.? Das mit dem Streiten? Ich meine sie hat Borderline, da ist jetzt streiten nichts so unüblich und auch eine etwas verzerrte Realitätswahrnehmung manchmal (i.s.V. wer die Streitereien auslöst z.B.). Ich wäre da eher vorsichtig an Deiner Stelle und würde da nicht zu viele Gefühle investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Arrow620
Fragesteller

Ja das stimmt alles und ich kenn sie wir sind 20 und der Freund 23

Gib ihr eine Frist 😊 du hast auch Ansprüche.

Arrow620
Fragesteller

Hab ich schon aber das macht ihr Angst und smir wird sie komisch

Sie liebt dich und wohnt bei ihrem Ex, weil der Geld hat?

Da sollte es bei dir aber klingeln.

Warum sollte er ihr ein Haus kaufen, wenn er der Ex ist?

Und alles was sie sagt, kannst du auch nicht ernst nehmen, sie ist krank.

sie wird ihren luxus nicht aufgeben, vergiss sie

wenn ich meinen Partner nicht mehr lieben würde, wäre ich schon längst weg, nur wegen der kohle mich beleidigen lassen und ewig streiten