Nutzt er mich nur?

Achso und er meinte er kennt eig niemanden seid dem Kindergarten und so und auch keine malina

Und die person hatte RANDOM mich gestern Abend beleidigt ohne grund und ich kenne sie nicht und ich seh vllt anderster aus und so aber das kam random und dann iwann meinte sie halt das er mich ausnutzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht dass er dich ausnutzt. Das Mädchen will euch evtl nur auseinander bringen und ist neidish. In einer Beziehung ist das Vertrauen das wichtigste und wenn er meint das das nicht stimmt würde ich ihm glauben, da du ihn besser kennst als dieses Mädchen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elli15356
Fragesteller

Danke ich werde ihm glauben 🥺🙏

Person blocken und weiterleben

Sie kann gar nicht wissen ob du schön oder hässlich bist. Und darum kann sie auch nichts von deinem Freund wissen!

Ignoriere sie und blockiere sie!

Sie ist ein Fiesling!

Elli15356
Fragesteller

Naja ich poste auf insta Bilder von mir

Maral1  21.03.2022, 14:49
@Elli15356

Du musst ihr trotzdem nicht glauben das ist alles eine Lüge!

Elli15356
Fragesteller
@Maral1

Ich werde versuchen meinem Freund zu vertrauen

Wieso schenkst du irgendwelche wildfremden, unbekannten und echt unhöflichen Leuten aus dem Internet überhaupt irgendwelchen Glauben? Du solltest dringend was gegen deine Leichtgläubigkeit tun.

Elli15356
Fragesteller

Naja weil sie ja ein 'beweis' hat das sie ihn kennt bzw kennt sie was privates zwischen uns

Maral1  21.03.2022, 14:53
@Elli15356

Diesen Scherz kann sie bei jedem machen!

Schreib ihr einfach das du keinen Freund hast.

Wenn du deinem Freund wegen irgendeiner Fremden aus dem Internet misstraust, dann wird das nix mit eurer Beziehung.
Was sollen wir dir da raten? Ob sie lügt oder nicht wissen wir nicht aber irgendeiner würde ich sowieso nicht trauen. Ignorier sie.

Sorry, aber:
"Geh sterben"
"Du kid"

Wie alt seid ihr?

Elli15356
Fragesteller

Naja ich bin 15 keine Ahnung wie alt die da is aber die hatte mich gestern Abend RANDOM beleidigt obwohl ich die nich kenne und so und nur wegen meinem aussehen