Die Eltern meiner Freundin sind reich?

11 Antworten

  • Also mal ganz realistisch gesehen, wenn auch vielleicht etwas zu nüchtern: Jugendfreundschaften halten quasi nie ewig und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch irgendwann aus irgendwelchen Gründen trennt, ist sehr hoch.
  • Insofern rate ich dir, einfach nicht so viel zu grübeln, sondern die schöne Zeit in vollen Zügen zu genießen. Sie ist verliebt in dich, ihr habt Spaß zusammen, also hab Spaß und fertig. Mit Glück hält es eine ganze Weile!
  • 100%ig perfekt passt kein Paar zusammen und dein "Luxusproblem" ist eigentlich echt harmlos. Solange sie nicht jammert, ist doch alles in Ordnung.

Hallo

Wenn du das Gefühl hast, dass ihr materieller Reichtum wichtiger ist als ideeller, dann würde ich mit ihr darüber sprechen. Sag ihr, was du für Sorgen und Ängste hast.

Wenn sie dich wirklich liebt, dann aufgrund deiner Persönlichkeit, nicht aufgrund des Bankguthabens. Wenn sie daran Zweifel erkennen lässt, dann solltest du dir überlegen, ob sie die richtige Partnern für dich ist.

LG

Wenn sie dich wegen dem Geld verlässt hat sie dich einfach nicht verdient und nicht geliebt. Dann hast du doch auch keinen Grund mehr sie zu lieben oder? Sieh es positiv, wenn sie schluss macht hat sie einen verloren der sie liebte, aber du hast nur einen verloren die dich nicht liebte.

Es kann dir quasi egal sein was passiert weil egal ob sie schluss macht oder nicht, du hast keinen richtigen grund traurig zu sein

Genieße einfach die Zeit mit ihr. Auch ein Mädchen ohne Geld kann dich verlassen..

Dass sie immer von Luxus und shoppen spricht, gefällt mir nicht so, klingt recht oberflächlich. Wenn sie das wirklich ist, kannst du ja froh sein, wenn du sie irgendwann los wirst.

Lg

Vielleicht hast Du nur ein "Luxusproblem".

Wenn Deine Freundin und ihre Eltern sehr arm wären und sie bräuchten Deine Unterstützung, wäre doch viel problematischer. Oder?

Was möchtest Du wissen?