Freundin mir Borderline Entscheidungsprobleme?

6 Antworten

Mach einen Katt, nicht das du da durch auch noch psyisch mit runter gezogen wirst. Es gibt noch mehr Frauen wo du glücklich werden wirst.

Aufklaerer111  09.10.2019, 18:39

Bist du eine frau? Ich denke es ist sehr schwer eine frau überhaupt zu bekommen.

verreisterNutzer  09.10.2019, 18:42
@Aufklaerer111

Ja ich bin eine Frau und so schwer ist es nicht eine zu bekommen. Sei wie du bist, dann klappt das schon.

Ist sie in Behandlung?

Arrow620
Fragesteller

Sie ist zurzeit in der tagesklinik

Aufklaerer111  09.10.2019, 18:41
@Arrow620

In welcher klinik ist sie, ist die gut? Vielleicht macht Sie das kaputt.

Arrow620
Fragesteller
@Aufklaerer111

Ja das tut es das hat sie mir gesagt das die klinik sie depri macht aber das ist auch kein Grund so zu mir zu sein mir dem ich liebe dich nicht und dann ich liebe dich...

Repwf  09.10.2019, 19:02
@Arrow620

Okay, dann ist es zumindest keine Krankheit die nur ausgedacht und vorgeschoben wird weil sie sich nicbt entscheiden will - das wollte ich wissen!

Dann wirst du die Entscheidung treffen müssen ob du mit diesen Schwankungen klar kommst - ich aus meiner Erfahrung kenne keinen bei dem das selbst nach der Therapie vollig weg ging!

Da musst du als Partner sehr stark sein und vor allem darfst du es nicht persönlich nehmen und dich mit runter ziehen lassen! Ob DU das schaffst und willst musst du leider selbst entscheiden!

Meist bieten die Kliniken auch Gespräche fur die Partner mit an - fragt einfach mal nach

Arrow620
Fragesteller
@Repwf

Ich komme schon mir den Schwankungen klar nur jetzt wegen der klinik und den ex übertreibt sie es aber kann nicht von ihm loslassen.

Da kann ich ihr auch nicht weiterhelfen leider kann es niemand außer sie das einzige was ich machen kann ist ihr das Ultimatum zu stellen und für sie da zu sein aber kn letzter Zeit war es sehr übertrieben

Repwf  09.10.2019, 19:39
@Arrow620

Mit einem Ultimatum erreichst du absolut nichts!

und es wird immer immer wieder zu „Übertreibungen“ kommen - damit musst DU klarkommen (lernen)

Bei Boderliner ist das schwierig, da wechselt das Komm her und Geh weg sehr oft, sowas muß man aushalten oder auch nicht !!!

Arrow620
Fragesteller

Ja das weiß ich aber wie kann ich mir sicher sein das sie mich liebt sie will es nicht mal zugeben und manchmal hab ich den Gedanken das sie das nicht ernst meint oder so in der art

Arrow620
Fragesteller
@Superflieger367

Ich rede es mir nicht ein ich weiß es selber nicht aber sie benimmt sich so als würde sie mich lieben wie sie es immer gemacht hat

Arrow620
Fragesteller
@Superflieger367

Ja aber es war nie so schlimm das es tagtäglich passiert es war so das es vllt einmal im Monat oder so ähnlich vorgekommen ist und das hat sich schnell wieder geklärt

Du solltest dich nicht von anderen Menschen kaputt machen lassen.

Wenn du mit der Beziehung unzufrieden bist (aufgrund des Verhaltens des anderen) solltest du einen cut machen und ein Ultimatum stellen. Wenn sich ncihts ändert dann die Sache abhaken

Arrow620
Fragesteller

Ja genau das hab ich gemacht ich hab ihr ein Ultimatum gestellt das sie sich irgendwie entscheiden soll und darauf hat alles von neu angefangen