Freund sagen das ich mich nicht geliebt fühle?

4 Antworten

Ich würde da an deiner Stelle eher nichts sagen, sonst setzt du ihn emotional unter Druck und er zieht sich noch mehr zurück. Was bringt es dir letzten Endes, wenn er dir zuliebe sagt, dass er dich liebt, er es aber womöglich gar nicht so meint bzw. er es nur sagt, weil du möchtest, dass er es sagt.

queen15278
Fragesteller

Ja, das Problem ist ich fühle mich halt nicht geliebt von ihm und ich brauche das Gefühl das ich jemanden an meiner Seite habe der mich liebt

Zorro1970  09.11.2019, 20:14
@queen15278

Ich würde dir wie gesagt eher davon abraten, das Thema direkt anzusprechen, da du dadurch emotional instabil/abhängig wirkst. Das macht dich unattraktiv und bringt euch womöglich noch mehr auseinander.

dominant  09.11.2019, 20:24
@Zorro1970

Wie kannst du sowas raten? Und was solls deiner Meinung nach geben, wenn sie in Ihrer Gefühlswelt alleine da steht und unglücklich ist? Gehörst du auch zu der Sorte Mann, die Probleme gerne umschiffen Hauptsache es bleibt schön ruhig und funktional auf der anderen Seite?

Zorro1970  09.11.2019, 20:28
@dominant

Die Fragestellerin weiß meine Antwort zu schätzen und wenn du ihr etwas anderes raten würdest, dann versuche dich an einer eigenen Antwort, die natürlich gerne anders ausfallen darf als meine.

dominant  09.11.2019, 20:38
@Zorro1970

Ja weil du versuchst ihr einen einfachen Weg zu sugerieren, der es jedoch letztendlich nicht ist , im Gegenteil. Meine Antwort habe ich schon lange vor meinem Kommentar geschrieben.

Zorro1970  09.11.2019, 20:45
@dominant

Du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen und erklären, wann du was gemacht hast und warum du es gemacht hast. Aber es ist lieb, wenn du meine Antwort interpretierst und dir Gedanken darüber machst. Dennoch verweise ich die Fragestellerin, wenn sie bis hierher lesen sollte, nochmal an meine obige Antwort.

dominant  09.11.2019, 20:58
@Zorro1970

Lächel, deine Antworten sind genau so schwammig und ausweichend wie, dass was du ihr rätst.. Zuerst machs nicht weil, er könnte sich emotional zurückziehen. /...Dann machs nicht , du könntes dich als emotional schwach darstellen.. Merkst selbst was? Aber Zorro nennen. Na bravo.. Mehr hab ich dazu allerdings auch nicht mehr zu sagen.

Zorro1970  09.11.2019, 23:47
@dominant

Sehr gut. Ich weiß, dass es für viele Frauen nicht leicht ist, meine Antworten zu akzeptieren. Bist nicht die Erste, die hier ein Problem damit hat. ;-)) Aber ich find`s wie gesagt äußerst nett, dass du Dir Gedanken darüber machst, was ich einer anderen Dame für Tipps gebe. Das ehrt mich und wertet meine Antwort wie ich meine nochmal auf. :-))

ganz einfach, genau so, wie du es hier beschreibst. Offen kurz und knackig. In der Kürze steckt die Würze

Sei einfach ehrlich zu ihm, denn dir ist das wichtig.

Es gibt keinen guten oder schlechten Zeitpunkt.

Sag ihm einfach ohne Umschweife was Du denkst und fühlst...

Viel Glück

queen15278
Fragesteller

danke

Ihr habt euch vor lauter Gewohnheit ein bisschen zu sehr aneinander gewöhnt und ein bisschen verloren.

Ich würde euch empfehlen, euch mal wirklich ein paar Tage füreinander Zeit zu nehmen, vielleicht für ein langes Wochenende.

Ansonsten kannst du ihm auch ruhig sagen, dass du dich über ein liebes Wort oder ein Blümchen mal sehr freuen würdest.

queen15278
Fragesteller

Ich habe ihn schon mal darum gebeten mal sowas zu sagen und so zu sein, keine Reaktion... habe es ihm auch schon öfters gesagt .