Meine Freundin liked nur Slut Inhalte und Nudity Stuff?

5 Antworten

Jeder Mensch verändert sich hin und wieder... egal wie alt man ist.

Auch innerhalb von Beziehungen. Manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil. Manchmal findet man eigene Interessen/ Vorlieben/ sich selbst. Und manchmal kommt man als Partner/in mit einer solchen Veränderung noch nicht/ überhaupt niemals klar.

Jeder verändert sich/ eigene Interessen/ Abneigungen/ Gewohnheiten/ allgemeine Verhaltensweisen im Laufe der Zeit. Auch du, und auch ich.

Oh und manchmal nimmt man erst im Laufe einer Beziehung das eine oder andere wahr. Auch wenn es eigentlich vorher schon da war, nur wurd das nicht bemerkt weil man sich voll und ganz auf andere Aspekte konzentrierte (und ganz zu Beginn sowieso eine individuelle Zeit lang eine rosarote Brille trug).

Du könntest versuchen das Gespräch mit deiner Freundin zu suchen. Um herauszufinden warum sie das macht, was sie so daran fasziniert, wo sie aktuell steht, was sie empfindet. Und um ihr zu sagen was du empfindest, wie du sie wahrnimmst, was dir aufgefallen ist.

Für deine Freunndin scheint das normal geworden zu sein. Sie hat sich halt verändert. Wir verändern uns alle mit der Zeit. Die einen in die Richtung, andere wählen einen anderen Weg. Kommt immer darauf an, welche Interessen sich entwickeln, welch Vorlieben man entdeckt und welche Ziele man hat.

Vielleicht versucht sie sich einfach selbst zu finden oder sie ist einfach jetzt „comfortable“ neben dir und schaut neben dir solche Sachen an :) und sie hat sich vielleicht auch früher sowas angeguckt.. du solltest aber definitiv nicht slut shamen und sowas sagen bzw denken :/

Mxyumi
Fragesteller

Naja.. sie hatte sowas davor auch kaum angeschaut, weder interessiert hatte es sie. Ich habe Bedenken, denn.. normalerweise ist sie nicht so..

dijo97  18.12.2020, 03:47
@Mxyumi

Vielleicht möchte sie in diese Richtung rangenommen werden. Mir fällt gerade der Name des Fetisch nicht ein. Einige wollen,dass man hart zu ihnen ist und sie beim Geschlechtsverkehr "Meine Schlam**e"etc nennt.

girlsunite  18.12.2020, 04:01
@Mxyumi

Wenn sie Tiktoks schaut dann kann es sein dass sie einen Fetish entwickelt haha😅 da gibt es viele Frauen die eher „hart“ sind also so auf BDSM vielleicht schon stehen

dijo97  18.12.2020, 18:50
@girlsunite

Benutze kein Tiktok. Habe aber E-Girls etc mitbekommen. E-Girls sind so cute. Liebe deren Kleidungsstil. Da würde eine dominante Ader etc auch gut passen. BDSM hatte ich in TikTok nie direkt gesehen.

Und jetzt bitte nochmal in verständlich. Sie tut was? Wie soll man dir helfen wenn man den Text nicht versteht?

Rede mir ihr. Jeder verändert sich irgendwann mal.

sags ihr nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – why not^^