Ist es möglich nach 2,5 Jahren immer noch um ex zu trauern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich noch nicht richtig abgeschlossen. Hattet ihr eine richtige Trennung oder hat er dich aufeinmal blockiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Anonymerbenu911
Fragesteller

Wir hatten schon eine richtige Trennung aber eher unerwartet

ashani  26.02.2022, 22:13
@Anonymerbenu911

Daran liegt es. Du brauchst wahrscheinlich noch Zeit damit klar zu kommen da es unerwartet kam. Das ist nichts schlimmes. Du solltest aber langsam nach vorn blicken und dir gutes tun und ihm keine Aufmerksamkeit widmen, denn wer kümmert sich um dich wenn du nur in Gedanken bei ihm bist?

Sehr gut möglich. Ich bin auch seit September 2019 getrennt und kann einfach nicht mit ihm abschließen

Du hast wahrscheinlich nicht vollständig damit abgeschlossen. Versuche dich abzulenken