Hab immer noch sehr starke Gefühle für meine Ex obwohl ich meine jetzige Freundin liebe?

2 Antworten

Ja ist normal. Du bist über deine Ex nicht 💯% hinweg und dir fehlt sie anscheinend und fandest mit ihr alles anders und anscheinend hast du dich bei ihr noch viel wohler gefühlt wie bei deiner jetzigen Freundin. Das ist normal! Schon alleine das aussehen der Geruch die Art usw ... Manchmal braucht man was neues an seiner Seite um das alte wider zu spüren und zu vermissen was man im Endeffekt verloren hat dass man nicht mehr zusammen ist! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jermain685
Fragesteller

Ja aber keine Ahnung das ganze Belastet mich schon sehr manchmal wünsche ich mir die Zeit mit ihr zurück obwohl ich gerade eigentlich glücklich in meiner Beziehung bin

Zooiie2019  24.02.2022, 00:01

Man sollte keine neue Beziehung anfangen wenn man über die alte noch nicht hinweg ist. Du spielst mit den Gefühlen deiner neuen Freundin. Entweder du bist ehrlich zu ihr und lässt sie die Wahl treffen ob sie Schluss machen möchte oder du triffst sie. Ich bin auch nicht ganz sicher ob du deine Ex wirklich vermisst, weil du sie liebst.

verreisterNutzer  24.02.2022, 00:08
@Zooiie2019

Manchmal ist es einfach so das man neue Freundin hat und über die andere weg kommen will ;) man versucht es aber geht nicht und ja er muss direkt sein und ehrlich denn dass ist verletzend

Zooiie2019  24.02.2022, 00:14
@verreisterNutzer

Nein, sowas tut man eben nicht! Du weißt nie an welchen Menschen du gerätst und wie er reagiert.

Eine neue Beziehung geht man erst dann ein , wenn man über die andere 100% hinweg ist ! Und schon garnicht sucht man Ablenkung bei einem anderen Mädchen . Mach mit ihr Schluss , wenn du länger mit ihr zusammen bist verletzt du sie nur .