Ich fühle mich nicht geliebt von ihm?

5 Antworten

Das kann vielerlei Gründe haben. Hast du ihm auch von selber Aufmerksamkeit geschenkt, also ihm Komplimente gemacht, ihm „ ich liebe dich “ gesagt, oder lange Texte geschrieben. Wenn nicht, dann würde ich anfangen, ihm auch Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn du das schon machst, bzw. getan hast, kann es vielleicht daran liegen, dass er viel Stress hat, oder Probleme in der Schule hat und deshalb lernen muss. Andernfalls können es auch Probleme in der Familie sein, welche negative Laune über ihn herfallen lassen und er diese nicht an dir auslassen möchte und dir deshalb aus dem Weg geht.

Sprich ihn am besten einfach mal darauf an, gar nicht auf Konfrontation gehen, sondern einfach mal mit ihm darüber reden. Könntest dich aber auch einfach mal wieder mit ihm treffen, wenn du zu viel Angst vor dem direktere Reden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es liegt nicht an Dir die Beziehung wieder aufzufrischen - 6 Monate ist nix und für mich noch "frisch" Es liegt an Deinem Freund, sich vielleicht ein wenig mehr Mühe zu geben, denn Du könntest ja z.B. auch auf die Idee kommen Dich von ihm zu entfernen aufgrund seiner Art und Weise.

Es geht mir genau so momentan. Das blöde ist es kommt immer vor in einer Bezihung egal ob 30/10/ oder 50. Haupsache als Frau niemals den Mann hinterhelaufen.

Er IST nicht mehr verliebt in Dir.

Er macht es mit festhalten und weitersuchen.

Mario

cynthiaboom
Fragesteller

Und was würdest du mir in dem Fall raten?

techniker68  11.09.2020, 17:42
@cynthiaboom

Cynthiaboom,

ich bin ein schlechter Berater. Ich habe immer noch Kontakt zu meiner ex und meinem Kind.

Ich bin nicht frei davon.

Ich hoffe Du wirst frei und findest einen besseren.

Mario

Was genau tut ihr denn überhaupt, was eure Beziehung von der zu Klassenkameraden oder Freunden abhebt? Ihr seht euch nicht, ihr schreibt euch nicht, ihr verbringt keine Zeit zusammen - das ist doch keine Beziehung.

cynthiaboom
Fragesteller

Doch, wir verbringen Zeit miteinander aber wir treffen uns zu Zeit nur 1-2 mal wöchentlich. Wenn wir zusammen sind, ist die Zeit such wunderschön aber wenn ich ihn nicht sehe fehlt mir einfach „der kontakt“