Sie ist ein Huhn? Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein das ist keine Beleidigung 67%
Ja das ist eine Beleidigung 22%
Andere Antwort 11%

6 Antworten

Ja das ist eine Beleidigung

Dummes Huhn und verrücktes Huhn sehe ich als Beleidigung.

Natürlich ist es eine Beleidigung, einen Menschen auf ein Huhn zu reduzieren. Und zu welchem Zweck sonst, wenn nicht um zu beleidigen, nennst Du sie so? Bestimmt nicht, um ihr ein Kompliment zu machen!

Nein das ist keine Beleidigung

Ich finde das nicht als beleidigung. Aber ich persönlich bin da jetzt nicht wirklich empfindlich. Es gibt aber durchaus Menschen die da höchst empfindlich drauf reagieren. Deshalb würde ich schon aufpassen zu wem man das sagt.

Ja das ist eine Beleidigung

Nicht so beleidigend wie Schnepfe oder Gans

Ich wollt, ich wär ein Huhn

Ich hätt nicht viel zu tun

Ich legte vormittags ein Ei

Und abends wär ich frei

Sterntaler927  12.01.2022, 03:10

"Ich legte jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei", heisst es im Originaltext.

Aber selbst wenn DU gerne ein Huhn wärest, muss es die Freundin des FS ja nicht zwangsläufig auch sein wollen. 🤔

Nein das ist keine Beleidigung

Ich finde es ist keine Beleidigung weil wir uns unter Freunden auch so nennen und sogar die mutter von meiner Freundin nennt mich so