Sollte man ein Huhn alleine zum Tierarzt bringen?

3 Antworten

Zum einen würdest du damit ein zweites Huhn unnötig stressen, zum anderen setzt du dieses der Gefahr aus, dass es sich ansteckt. Das eine Hund schafft dies auch allein. Du kannst davor anrufen, dann musst du vielleicht nicht so lange warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien
Anonym456056
Fragesteller

Danke 🙂

Ja kannst du, das ist nicht schlimm. Viele kommen nur mit einem zu uns.

WhiteEagle609  17.02.2024, 17:55

Eine frage 2 Jahre später 😅 kan ich wen kein spezialisierter hühnerzierartzr in meiner Nähe ist auch zu einen normalen gehen ? Oder reden die mich blöd an ?

AngelsLuna  18.02.2024, 13:40
@WhiteEagle609

Kommt drauf an. Vielleicht vorher mal anrufen. Einmal angucken sollten sie können. Bei uns auf dem Land gucken sie auch mal drauf, aber wenns um speziellere fragen geht, wissen die oft auch nicht weiter. Die meisten Tierärzte behandeln ja ehr Hund, Katze und teilweise Kaninchen, Meerschweinchen. Frag einfach mal nach, ob du auch mit Huhn kommen kannst.

kannste ja auch ein schönes abendessen draus machen

lg dein tom :D

Anonym456056
Fragesteller

Haha diesen kommentar hättest du dir auch sparen können 🙄