Sie hat mir genwortet: Ich: Ich würd gern mehr von dir Ehrfahren und hättest mal Lust dich zu treffen''.? A: ,,Sorry hab keine Zeit''. Warummm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist eine unhöfliche Antwort von ihr, halt nur eine Floskel. Vielleicht sammelt sie Kontakte und du hast leider das Pech gehabt, in ihre Falle zu tappen.

Lass dich davon bitte nicht runterziehen und sei offen für andere Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort von diesem Mädchen deutet zumindest momentan auf ein gewisses Desinteresse hin und der Verweis von diesem Mädchen auf mangelnde respektive keine Zeit, der ist zwar so alt wie die Menschheit, doch das macht ihn aber dennoch um keinen Deut besser. Sicherlich ist es durchaus möglich an einem bestimmten Termin keine Zeit zu haben, bei vorhandenem Interesse wird aber dann normalerweise ein Alternativtermin angeboten. Deshalb empfiehlt es sich auch immer selbst einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel zu haben die bei Bedarf gezückt werden können und das Mädchen oder den Jungen nahezu auch entlarven. Das Du von dem Mädchen hingegen die Handynummer bekommen hast, das kann aus einer Laune heraus geschehen sein aber auch prophylaktisch derweil das Mädchen auch noch nicht so richtig weiß was es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weils sich sehr verbindlich anhört. Hättest lieber schreiben sollen Hey, na alles klar bei dir :). Dann wärst du als gutaustrahlender symphatischer Freund angesehen worden der Ihr hilfreich die Hand reicht. Schreib ihr jetzt. "Entschuldige war ein bisschen aufdringlich würd mich freuen mal von dir zu hören"

Bleib erst mal auf Freundschaftsbasis. Auf dieser Weise könnt ihr viel mehr lustige Zeiten zusammen erleben. Warte nach diesen Text den du schickst aber bis sie sich hin darauf meldet. Sonst wirkst du wie ein Schoßhündchen.

Und die Aussage "Mann soll sich nicht bei einer Frau entschuldigen" ist Matchohaft Rücksichtslos und Falsch. (Auserdem entschuldigst du ja nicht dich sondern deine Aufdringlichkeit.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
04.03.2016, 13:14

Hoffentlich klappt das was du sagst Mann !

0
Kommentar von SudemM
04.03.2016, 13:32

Denkst du sie hat wirklich keine Zeit ? Oder kein Interesse hab ihr das geschrieben hast und immernoch. Keine Antwort !!!!

0
Kommentar von SudemM
04.03.2016, 13:34

Was *

0
Kommentar von SudemM
05.03.2016, 15:39

Bruder!!! Sie hat geantwortet :))) Naklar hat sie zeit ;)

0

"Ich würde gerne mehr von dir erfahren" ... (eventuell ein Schritt zu früh, diese Aussage)

Besser nur schreiben: "Wenn du mal Zeit und Bock hast, können wir uns ja mal treffen" ... (ohne zu viel Interesse zu bekunden)

Aber vielleicht hat sie wirklich keine Zeit und sich nur schlecht ausgedrückt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es sich halt anders überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
04.03.2016, 13:11

Achsoo komm erzähl mir was von Frauen, wenn du Ahnung hast ! Kann nicht sein Kollege. Jetzt offeinmal von heute auf morgen Kommisch !

0

Ich als Mädchen würde so etwas schreiben wenn ich mich nicht mit dir treffen will. Aber warum sie dir die Nummer gegeben hat weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
04.03.2016, 13:16

Unglaublich oder ?

0
Kommentar von SudemM
04.03.2016, 13:45

Voll witzig Hundenase1411 -.-

0

Was möchtest Du wissen?