Ist das eine entschuldigung?

8 Antworten

Es tut mir leis, aber du hast halt richtig dummes Zeug geschrieben. Und ich kann das Mädel verstehen, wenn sie jetzt kein Bock mehr auf dich hat.

Jezt schreib ihr nichts mehr und ruf sie nicht mehr an. Lass sie in ruhe, wen sie was für dich empfindet schreibt sie dir und sie wird sich richtig entschuldigen, ansonsten ist sie wohl nicht eine freundin und schon garnicht deine liebe wert, ist zwar traurig aber anscheinend ahtte sie den abend mehr spass mit jemand anders, aber jezt musst du stark sein und versuchen erstmal ihr die kalte schulter zu zeigen =)

Hört sich so an, als hätte sie keine Lust gehabt, sich mit dir zu treffen! Vergiss sie!

Wie soll ich jetzt reagieren,nachdem ich bei einem date versetzt wurde?

Hi, am Samstag wollte ich mich um 17.00 mit einem Typ treffen, der mich mal angesprochen hat und wir haben die telefonnummern ausgetauscht. ich habe mich so gefreut, mich eben zurecht gemacht und eben all sowas. ich habe über eine halbe stunde gewartet, ihn eine sms geschrieben und angerufen. meine eine freundin, die dann kam, hat ihn noch geschrieben "ich hoffe du hast eine gute ausrede, du A******" gestern früh hat er mir dann geschrieben "das er den ganzen samstag verschlafen hat und ihn es leid tut", sofort habe ich mit meinen mädels darüber diskutiert, manche haben gesagt, ich soll mich nicht mehr melden und andere sagten, ich solle antworten. ich habe geantwortet und geschrieben "eigentlich will ich dir gar nicht schreiben,denn ich bin echt sauer!und ich finde, wenn es einem wirklich leid tut kann man auch mehr als ein paar wörter schreiben, aber vielleicht meinst du das nicht ernst, ich weiß es ja nicht. ich habe mich gestern so gefreut, aber dann war es ein scheiß und kalter abend, danke"

er:"naja ich bin nicht der größte gefühlsmensch, aber wie gesagt es tut mir leid. mehr hab ich nicht zu sagen"

ich:"warum hast du denn verschlafen?

er:"weil ich freitag feiern war und erst um 11 uhr am samstag schlafen gegangen bin.

ich:"de hättest doch fragen können, daß wir es verschieben oder so. naja ist jetzt auch zu spät dafür. ich schlaf jetzt mal.

er:"schlaf gut"

und das wars, ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn weiterschreiben soll oder nicht oder was ich machen soll. und ich würde auch gerne mal die meinung von einem jungen bekommen. ihr müsst dazu wissen: er ist 18jahre(ich 16jahre), arbeitet schon und hat seine eigene wohnung. ich hätte auch einfach lust ihn kennen zu lernen, auch besonders deswegen, weil ich noch nie einen freund hatte.

Lieben Dank im vorraus für eure antworten und sorry das der text sooo lang ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?