Ist das eine entschuldigung?
wollte mich heute mit ein mädchen treffen und sie ist nicht gekommen dan habe ich sie angerufen sie ist nicht ran gegangen dan habe ich sms geschrieben sie hat nicht zurück geschrieben..und jetzt kahm sie online und hat mich nichtmal angeschrieben ich musste sie anschreiben dan kahm so ne billige entschuldigung!!
hier das ist der chatverlauf..
Ich
hätte ich nicht von dir gedacht 18:56Jany
-.- ich hatte gestern sehr wenig schlaf es is was dummes passiert
ich konnte ncih mehr dran denken 18:56Ich
hast du es verschlafen also 18:59Ich
hatte ich mir schon gedacht das du es verschlafen hast 19:00Jany
ja
tut mir leis :S 19:01Ich
ok..
7 Antworten

Jezt schreib ihr nichts mehr und ruf sie nicht mehr an. Lass sie in ruhe, wen sie was für dich empfindet schreibt sie dir und sie wird sich richtig entschuldigen, ansonsten ist sie wohl nicht eine freundin und schon garnicht deine liebe wert, ist zwar traurig aber anscheinend ahtte sie den abend mehr spass mit jemand anders, aber jezt musst du stark sein und versuchen erstmal ihr die kalte schulter zu zeigen =)

Hört sich so an, als hätte sie keine Lust gehabt, sich mit dir zu treffen! Vergiss sie!

Das ist doch eindeutig. Sie will einfach nichts von dir wissen!! .
Das ändert natürlich auch nichts daran, dass sie sich spätestens im Chat bei dir für das verpasste Treffen hätte entschuldigen können.
.
Wie schon alle sagen, vergiss sie einfach.

kommt drauf an was passiert ist und warum sie nicht geschlafen hat.. wenn z.B. ihr Oma gestorben ist, ist das ein Grund, hat sie nur zu viel gesoffen ist das kein Grund ^^

Klingt eher wie eine Ausrede. Aber natürlich weiß ich das nicht, da ich sie nicht kenne und es kann ja sein, dass es wirklich eine Entschuldigung ist.
ja sie sag es ja nichtmal ich frag sie auch nicht sie soll es selber sagen sie schreibt nur wenn ich schreibe sonst nicht