Versuch einfach so locker und offen wie möglich zu sein! Geh offen zu deinen Mitschülern und sprich sie an, aber bei uns, wenn da neue Schüler kommen, ist es so, dass wir sie sowieso gleich mit einschließen. In deiner neuen Klasse ist es bestimmt auch so und dann merkt man schon im Laufe des Tages, was für Gruppen da sind, die Schüchternen oder die 'Coolen' und dann merkst du welche besser zu dir passen würden und die sprichst du denn an.

Das wird schon ;)

...zur Antwort

Ich hätte jetzt auch zu einem Sport-BH geraten, war deiner denn vllt zu groß? Weil durch diese BHs können die eigentlich nicht mehr ''schwabbeln xD'.

Du brauchst einen BH der eng anliegt und deine Busen an den Körper gedrückt werden.

Geh doch mal shoppen und probier welche an, die aussehen, als würden sie eng genug sein ;)

Hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

Hmm das ist schwer zu beantworten, denn als 'außenstehender' kann man die gefühle des Mädchens ja nicht wirklich wissen. Ich finde, wenn man einem Jungen einen Korb gegeben hat, dann sollte man es dabei belassen und nicht noch irgendwas mit ihm machen und ihm somit vielleicht Hoffnungen zu machen. Sie hat dir ja gesagt, dass sie dich nicht liebt oder? Ich denke, dann ist es auf keinen Fall ein 'Date'. Ich würde mir also keine Hoffungen machen;) Jetzt kommt es auf dich an, willst du die Freundschaft haben, auch wenn du sie liebst und sie dir einen korb gegeben hat, oder nicht? Vielleicht hat das Mädchen ein schlechtes Gewissen, weil sie dir einen Korb gegeben hat? Oder sie will wirklich die Freundschaft? Ich denke es kommt auch darauf an, wie sie dir den Korb gegeben hat... war sie lieb oder zickig? hat sie gesagt ''Wir können Freunde sein' oder einfach gesagt '' ich liebe dich aber nicht'? Ich würde mich mit dem Mädchen treffen und sie ganz direkt fragen, warum sie sich mit dir treffen will und was sie für dich fühlt ;);)

Viel Glück!

lovelyjess

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.